Freitag, 20. Januar 2012

Dorothee Schumacher Herbst/Winter 2012

Gestern gab es für mich gleich zwei Highlights! Ich durfte pünktlich 10.00 Uhr der Show der absolut tollen und bezaubernden Dorothee Schumacher beiwohnen. Für mich stehen ihre Kollektionen immer für Weiblichkeit, Schönheit und liebe zum Detail. Hier ein paar Laufsteg- Bilder und ein Video zur Show. Ich bin absolut begeistert. 



























































































































Danach ging es für mich noch zu Kaviar Gauche! Morgen erfahrt ihr mehr.


Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Das sind sooo tolle Kleider!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mode!
    Grüßeee

    http://punkt-komma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß noch !


    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!