Dienstag, 3. Januar 2012

D&G Must Haves SS 2012.

Zur Fernseh- Abend- Zeit noch schnell ein kleiner Ausblick auf schöne Dinge. Goldene, große Ketten, bunte, farbenfrohe Prints, Seidentücher- und vor allem Denim. D&G spring/ summer must haves könnten mir gefallen. Besonders ansprechend finde ich die tollen Tücher im strahlenden Gelb und mit aufgedruckten Schmetterlingen... Mix Match wird wohl auch eine ganz spannende Sache werden... ob Pünktchen und andere Muster gut zu mixen sind, werden wir sehen. Auffällig schön finde ich das Präsentierte dennoch. 







Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die "Spring-Summer-Must-haves", die ich bisher so entdeckt habe, haben mir bisher noch nicht so gefallen... War irgendwie alles das selbe.

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Große Goldklunker sind wohl wieder im Kommen?!

    AntwortenLöschen
  3. war dir nicht COS schon zu teuer? da liegt doch abe D&G noch deutlich drüber?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne sachen, bestimmt auch schöne preise... -.-

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!