Freitag, 6. Januar 2012

Bubble me.

Seifenblasen bitte! Danke! Zur Premiere des neunen "Oma-Vintage-Pullis" ist der Dame nichts zu aufwendig. In der letzen Woche gab es Outfit- technisch eher weniger hier auf meinem Blog zu sehen. Das lag zum einen an einer kleinen fiesen Erkältung (ich wollte euch meine rote Nase nicht unbedingt präsentieren) und zum anderen an meinem Zahnweh! Dieser wurde jetzt am Ende der Woche endlich behoben... jetzt kann ich auch langsam wieder ein paar Bilder wagen;).






























































































































Mein eBay Schmuckstück habe ich schon im Dezember erstanden und ganz vergessen ihn zu zeigen. Dieses mal hatte ich auch Glück und nach flinker Bezahlung kam das tolle Teil auch nach drei Tagen gesund und schön bei mir an. Dazu trage ich eine Kette vom Schweden und einen tollen neuen Ring von Bijou Brigitte. Ich denke es ist wieder genau so ein Teil, dass man entweder als "oh toller Pulli" oder einfach nur " ihhh meine Oma würd den schon tragen" bezeichnet!

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende...

Liebste Grüße

P.S. ich muss es ganz schnell zugeben- ich bin ein Angsthase- wenn es um Zahnarztbesuche geht!

Kommentare:

  1. Der Pulli ist total schön. Wahrscheinlich hätte ich ihn - wenn ich ihn bei eBay gesehen hätte - richtig hässlich und total Omalike gefunden, aber mi der Leggins und dem Gürtel sieht er richtig toll aus, total stylisch und gar nicht nach Omapulli ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist richtig schön! Die Farbe ist toll und zusammen mit dem Gürtel und dem Kragen, der oben rausschaut, sieht der Pulli richtig klasse aus:)
    Zahnschmerzen sind schon etwas Fieses. Schön, wenn es dir wieder besser geht:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe "Oma" Klamotten hi hi hi :-) da hast du wirklich ein ganz Tollen ergattert.

    AntwortenLöschen
  4. Eig. finde ich deine Posen echt erfrischend abwechselnd, aber diese Hand-in-die-Hüfte-bis-das-Becken-kracht-Haltung sieht echt blöde aus :\
    Ist wirklich nicht Böse gemeint! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hat was der Pulli, finde ihn süß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich finde den Pulli toll!Wo hast du das gute Stück denn her?

    AntwortenLöschen
  7. Mache dir nichts drauß, ich bin auch ein riesen Angsthase wenn es darum geht, dass ich zum Zahnarzt muss.. :D
    Ich werde diese Angst auch nie überwinden.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag keine Oma-Pullis. Ehrlich nicht !

    Ich finde, sie machen formlos und lassen dich wie ein Mauerblümchen aussehen.
    Des weiteren sind die Farben meistens einfach schrecklich.
    So zumindest dachte ich bisher.
    Okay, so denke ich immer noch.
    Würde ich deinen Pulli anziehen, sähe ich 100 pro total aus, wie eine schweinchenrosanes großmütterhcne.
    Jedocht muss ich neidlos sagen,
    an dir sieht der Pulli richtig chic aus. Ehrlich. Ich bin echt überrascht. Ich weiß auch nciht woran es liegt, aber du kannst das tragen, ohne dass die oben genannten sachen auf die zutreffen !
    Vielleicht liegt es an ddeinen haaren?
    sind die eigntlich echt? oder gefärbt?
    Ich glaube einfahc, wiel du absolut keien oma frisur hast und auch sosnt, so finde ich, eher außergewähnliche haare hast geht das.

    liebe grüße. m.

    AntwortenLöschen
  9. ich würde die kette weglassen! aber ansonsten stehts dir echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den Omi Pulli irgendwie total schrecklich und dann noch mit dem kleinen Kragen dazu, nicht wirklich so gelungen...schade... aber freue mich auf den nächsten Outfitpost...

    Alles Gute beim Zahnarzt, glaube da geht niemand gern hin...

    AntwortenLöschen
  11. super schön! sicher is es ein OMA-Pulli, aber dafür ist er sehr schön, kein Teil von der Stange und vor allem hammer kombiniert! We like!

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich mag die Bildbearbeitung total! :)

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt der Pulli nicht.. die kette nicht dazu und auch nicht der gürtel..
    schadé wirklich kein gelungenes Outfitt :/

    AntwortenLöschen
  14. Super post, habe dein Outfit auf der Internetseite von Instyle entdeckt und da musste ich gleich bei deinem Blog vorbeischaueen :-) Liebe Grüße lelive
    http://lelive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. also ich gehöre definitiv zu der "toller pulli"-fraktion :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli wirkt in diesem Outfit total leicht und in Kombination mit der Kette schon fast ein bisschen frühlingshaft..Mir gefällts
    xx

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!