Dienstag, 3. Januar 2012

Barre/Noire.

Ich möchte euch heute ein tolles Designer Duo vorstellen. 2009 gründeten die zwei kreativen Köpfe Aleida Roser und Timm Süssbrich das Label Barre/Noire mit Kreativsitz in unserer schönen Hauptstadt Berlin. Ich bin ganz begeistert von der spring- summer Kollektion 2012. Rosa, Mint- helle und doch kräftige Töne umgesetzt in femininen, eleganten Schnitten. 

Hier könnt ihr euch weiter durch klicken: www.barrenoire.de













































In zwei Wochen geht es wieder zur fashion week nach Berlin, dann werde ich dem Showrom einen fröhlichen Besuch abstatten.

Was meint ihr?

Ich würde alles nehmen;)
Liebste Grüße


P.S. Ich habe auf meiern Facebookseite ein Gewinnspiel gestartet: schaut mal vorbei Klick

Kommentare:

  1. Edel & gemütlich. Diese Kleidungsstücke (vor allem die oberen) scheinen Tragefreiheit und -interpretationsspielraum zu lassen.

    Romantische Weiblichkeit zum Tragen.

    Fazit: Gutes Konzept. Der Karriereberg kann noch höher werden.

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  2. cool, der letzte look, an der rechten seiten ist sehr sehr schön! tolles bild hast du gepostet!
    alles liebe, anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und sehr gemütlich, aber stylisch! Würd ich tragen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben sind wirklich hübsch!
    Auch die Sachen vom Vorpst gefallen mir total gut!;)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle sachen :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!