Dienstag, 10. Januar 2012

Acne Resort 2012.

Wieder eine Kollektion die ich sehr schön finde und gern mehr davon in meinem Schrank begrüßen würde. Doch mein Geldbeutel lässt zur Zeit kein Stück vom Acne zu. Doch anschauen und bestaunen ist ja erlaubt. 
































































Montage- Bastel- Idee gesehen bei www.thisisjanewayne.com.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh...wirklich schöne Sachen! Nur der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig :-)

    AntwortenLöschen
  2. die acne schuhe sind schon echt toll. bei nelly gibts nachgemachte pistols, allerdings aus kunstleder.

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke in A-Form sehen super aus!

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi die Sachen auf dem letzten Bild find eich nicht schlecht!ehr schön!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind alles tolle Sachen :-) LG Lena

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!