Samstag, 10. Dezember 2011

Step into her shoes!

Die bezaubernde Rachel Bilson, die wir alle aus der gern gesehenen O.C California Serie schon lange kennen ist zur Zeit ein fleißiges Bienchen. Nicht nur eine neue Serie mit ihr in der Hauptrolle steht in den Startlöchern, nein sondern auch auf eine Schuhkollektion dürfen wir uns freuen. Das Dreier- Gespann (Steve Maden, Nicole Chavez und Rachel Bilson) eröffneten im November den Onlineshop ShoeMint. Im Shop absolviert ihr einen kleine Style- Check und danach kann fröhlich geshoppt werden. Jeden Monat wechselt das Angebot, aber der Preis bleibt immer bei 79,98$.

Hier ein paar, tolle Treter der unwiderstehlichen Rachel Bilson.





































































































Was meint ihr?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die schuhe sind ein traum...

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Miss Bilson ... Beide wunderbar !! :)

    AntwortenLöschen
  3. die letzten sind wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die dunkelroten wären mir viel zu hoch, da würde ich schon nach wenigen Metern umknicken :) Aber die letzten finde ich ganz schön, etwas schlichter, passend zu fast allem und nicht ganz so hoch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, wie ich diese Frau einfach liebe! <3
    Die letzten Paar Schuhe (in grau) finde ich bezaubernd!
    Lg, Stephie.*

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind schön, aber zum Großteil wirklich seeeeehr hoch, damit könnte ich nicht den ganzen Tag rumrennen :-o

    AntwortenLöschen
  7. Die dunkelroten Schuhe sind ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. schöne Schuhe!

    <3 rae

    http://sickbunnyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh die letzten zwei paar Schuhe finde ich sind der Hammer!
    Haben will..............
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab so ähnliche wie die letzten. Die sind bequemer als sie aussehen. Ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!