Dienstag, 13. Dezember 2011

Spring/Summer 2012 H&M

Lieber Schwede, dieses Jahr waren wir uns nicht immer so grün. Gern arbeitest du mit dunklen, düsteren, Farben und orientierst dich am Vampir Hype. Gern möchtest du die 90er Jahre wieder zum Leben erwecken und lässt dir von einer verrückten Blondine ein paar schräge, extravagante Kleidungsstücke vorsetzen. Ja es war nicht unser Jahr. Strick und Beinkleider wurden gern gesehen und gern getragen. Doch der Rest wollte und konnte nicht in den Kleiderschrank einziehen! 2011 geht zu Ende und ich habe meinen Frieden geschlossen mit all den neuen, fremden und nicht immer passenden Schmuckstücken von dir. Jedoch das Jahr 2012 wird definitiv unser gemeinsames Jahr. Erst die tolle Kooperation mit Marni und nun der Einblick auf die Spring/Summer Kollektion. Weiß, schöne strahlende Farben sollen es sein. Edel, leicht und bequem willst du mich sehen (!) und das wird gemacht. Ich mag dich 2012, alter Schwede!




Was meint ihr? Outfit Nummer 3 (tolle Bluse) und der klasse Oversize Pulli, die muss ich wenigstens einmal anprobieren!





Liebste Grüße

Bilder und Video via les mads

Kommentare:

  1. Da begeistert mich nicht wirklich viel .. vor allem nicht die Schuhe ^^ ..

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv der Oversize Pulli!

    Schöner Blog.

    Liebst Airia

    http://wowmuppiewow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das viele Weiß gefällt mir gut! Die weiße ärmellose Lederjacke ist toll *__*
    Die orangene Hose ist auch klasse.

    Aber diese Plateau-Sohlen-Schuhe sind doch blöd ;(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll! :) Das ganze Weiß gefällt mir :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Pulli oben rechts :) Aber der Rest ist nicht so mein Ding. Bin aber gespannt, was es nächstes Jahr noch so gibt, vielleicht sind ja doch einige Teile dabei, die mir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamotten aus dem Video überzeugen mich leider ganz und gar nicht. Sieht alles bisschen nach Nachtwäsche aus...

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Stimme für den Pulli! Der ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte genau drei outfits die ich mir sofort ohne zu zögern kaufen würde. den rest finde ich jetzt leider nicht so überzeugend. vor allem beim letzte (neongelbe!) tüllkleid musste ich schmunzeln ^^

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die neue kollektion, vor allem die gelbe jacke und das neongelbe kleid am ende :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!