Mittwoch, 28. Dezember 2011

SilvesterOutfit.

Was zieht man bloß an? Wird es eine große Party? Wird es eine lange Nacht- mit guter Musik und tollen Leuten? Oder wird doch lieber ruhig in das neue Jahr gefeiert. Bei mir wird die zweite Option dieses Jahr für den Silvesterabend genutzt. Trotzdem will Frau gut aussehen- für das neue Jahr und für eine tolle Nacht. Ich habe wie üblich, die gängigen Verdächtigen an OnlineShops durchforstet und finde für den Jahreswechsel 2011 in das neue Jahr 2012 soll es Silber, Glitzer und etwas Pink sein. Schlicht, aber schick- dezent aber doch bitte ein wenig auffällig. 
































Nr. 1 Gina Tricot, Nr. 2 via Asos, Nr. 3 via Topshop, Nr. 4 und 5 via Hallhuber, Nr. 6 und Nr. 7 via H&M, Nr. 8 und Nr. 9 via Topshop, Nr. 10 via Asos, Nr. 11 und Nr. 12 via Gina Tricot, Nr. 13 via H&M und Nr. 14 via Topshop.

Alles kombinierbar- oder auch einzeln tragbar;) 

Wie wirst du feiern?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Kleider sagen mir jetzt nicht so zu, aber die Accessoires dafür umso mehr :) Besonders gut gefallen mir die beiden Pumps und die silberne Clutch. Ich weiß noch gar nicht was dieses Jahr ansteht, ich überlass die Planung mal meinem Freund. Am liebsten will ich irgendwo groß feiern nachdem wir letztes Jahr zu Hause waren. Mal sehen, sind ja noch ein paar Tage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 10 ist schrecklich. Hatte mir die Schuhe mal bestellt, die waren so schlecht verarbeitet und so seltsam geschnitten. Der Rest ist super.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses gina tricot kleid <3 aber mag ich alle sachen hier !

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh' voll auf 11, sieht bestimmt mit schwarzren basic h&m rock & blickdichter strumpfhose total gut aus.
    mit tasche 13 :DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich feier Silvester auch zu Hause mit Freunden!
    Nr. 11 ist toll!;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen 11 und 14, aber auch 5 ist schön, fällt zwischen den ganzen Glitzersachen erst gar nicht so ins Auge, sieht angezogen aber sicher gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 8 und nummer 11 find ich toll! Dazu ne schwarze skinny Jeans und das ist das perfekte Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, schöne dinge hast du da ausgesucht. ich brauche dieses jahr eher warm und gemütlich. meinen monsieur und mich zieht es zum jahreswechsel nach dänemark :)

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 13 werde ich in der schwarzen Glitzervariante tragen ;) Nummer 11 dazu wäre die Perfektion! :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!