Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sexy Sweaters

Schrill, bunt-ja es ist Hipsterkleidung. Die Idee zweier, junger Kreativ- Köpfe war und ist ein voller Erfolg im World Wide Web! Bunte, schrille Bilder von Stars, Sternchen, Idolen,Tiere und anderen wichtigen Dingen... alles kann auf einen Sweater und muss auch endlich mal aufgedruckt werden. Leider ist die Idee bis jetzt nur im Netz auf www.sexy-sweaters.com zu bestaunen. Die Umsetzung des Projektes lässt auf sich warten, denn den beiden kreativen Menschen Alec und Greta fehlen die Bildrechte und eine dritte Hand für die Produktion. Bis dahin schaut mal auf die Seite und lasst unter euren Lieblings- Sexy- Sweater ein nettes Kommentar;).

Die würde ich glatt in meinen Kleiderschrank einladen!










Und was meint ihr? Wer sollte noch auf einen Sweater?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich will so ein teil!!!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind großartig!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. also ich nehm' da gerne den einen oder anderen in meinem kleiderschrank auf, wenn was übrig ist! ;)
    liebste grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee. Am besten gefallen mir die beiden ersten Sweater. Die Sweater wärmen sicher gut im Winter (:

    theinsaneladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Perlensweater ist mein absoluter Favourit!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind toll!;) Die beiden brauchen unbedingt Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  7. Einerseits finde ich die vom Print her total cool und genial aber die Form des Pullis sieht mir zu männlich aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich will so einen Pulli!
    Die sollen mal besser schnell in Produktion gehen, ich glaub die verdienen sich da ne goldene Nase ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die sind echt toll :)
    Ich würde ein rosawolkenbild toll auf solch einen Pulli finden :)
    sicherlich gibt es solch einen sogar schon dort und ich hab ihn eben nur nicht gefunden :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee...
    ich finde alle toll und könnte mich nur schwer für einen von den entscheiden...

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen alle sehr gut, allerdings in schwarz weiß besser als in bunt..

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, habe davon bei vice gelesen... Hätte so gerne eines!!! Hoffentlich sind die bald real zu kaufen!
    Weißt du, ob das irgendwie in Planung ist?

    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. ich will den mit effy! die idee ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  14. Bin etwas über den Zuspruch verwundert. Ich finde einerseits der Schnitt sieht total 08/15 aus und durch den Druck wirkt das ganze Stück total billig;-(. Gefällt mir überhaupt nicht!!!

    AntwortenLöschen
  15. coole Teile!
    von vorne sehen sie echt gut aus, weil das Motiv wie ein "Bild" auf den Pulli abgebilet ist, aber ich kann mir nicht vorstellen wie sie dann von der Seite aussehen...

    Maddy

    AntwortenLöschen
  16. @ ananym..der schnitt ist ja nicht real-es gibt sie nicht in echt- viele würde es dann auch andere formen geben;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!