Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rachel Zoe Pre Fall.

Achtung, es wird wieder Pink getragen!! Natürlich bin ich extrem begeistert! Ich kann es mir selbst nicht wirklich abkaufen, aber als ich mich wie üblich auf Fashionista.com umschaute- viel mir gleich die Pre- Fall Kollektion von Rachel Zoe ins Auge. Was kann man erwarten? 70's angehauchte Schnitte- präsente, starke Farben- kräftiges, dunkles Pink, aber auch helle, dezente Töne. Für mich klar und feminin, aber nicht zu verspielt- fraulich und stark! Ich bin ganz verzaubert und möchte unbedingt für den Frühling einen schönen, kräftig- pinkfarbenen Blazer!!!
















































Klickt euch einmal Hier durch! Was sagt ihr zur Farbe Pink?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, der Anzug sieht ja toll aus. Der Schnitt, die Farbe, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. die sandalien sind super schön! der weisser blazer auch, voll schön!!!
    xx
    anna

    liveombeauty.org

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dieser Pinkton ist wirklic wunderschön!;)

    AntwortenLöschen
  4. das erste kleid ist richtig schön :)
    die farbe ist ein traum <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist ein Traum.......Bild zwei

    AntwortenLöschen
  6. uuh das erste ist wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag schöne Pinktöne allgemein immer gerne, egal ob es gerade sehr modern ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Pink? Was gibts da zu sagen! Toooolllll!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!