Mittwoch, 7. Dezember 2011

Paris trifft Bombay.

Indisch wird es in Paris. Französisch, elegant wird es in Bombay. Auf fashionista.com könnt ihr den Chanel Pre Fall 2012  durchstöbern und entdecken. Der liebe Karl hat mal wieder gezaubert und mich verzaubert. Allein schon die Eleganz in seinen kreativen Ergüssen beeindruckt mich immer wieder auf ein Neues. Herr Lagerfeld, ich bin hin und weg von weiblicher Schönheit, edlen Stoffen in hellen Tönen mit einem absolut grandiosen touch aus tausend und einer Nacht. 





































































































































Wollt ihr mehr sehen, dann klickt durch bei fashionista.com!

Bilder via fashionista.com

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das Kleid im ersten Bild sieht einfach nur traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden outfits sind wirklich ein absoluter traum! *.* wunderschön! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid auf dem ersten Bild ist wirklich total hübsch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!