Mittwoch, 7. Dezember 2011

Music Wednesday.

Ich bin verliebt, verliebt in den Musiker Gotye! Kennt ihr den? Bis vor 2 Wochen hatte ich keine Ahnung wer und was das überhaupt ist! Nun läuft die Platte rauf und runter. Ein australischer Musiker, der sich auf Solopfaden begibt und mich verzaubert. Hörprobe erfolgt jetzt!....und versüßt mir die restlichen, nassen Tage bis zum Wochenende! (trotz des traurigen Textes!)




Was meint ihr?


Liebste Grüße


P.S. Nummer 23 (alex) hat gewonnen;)

Kommentare:

  1. Ich liebe seine Musik einfach und besonders das Lied!
    Hab es vor einigen Wochen von Dennis bekommen und jetzt läuft es ja überall - ich hab mich immer noch nicht satt gehört ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irre schön, was bei mir aber schon seit Ewigkeiten rauf und runter läuft ist "Hearts a mess"

    AntwortenLöschen
  3. nicht soooo mein fall aber ganz nett. ;)
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, geht mir ganz genauso! Hab das Video selbst erst letzte Woche auf meinem Blog gepostet.
    Das ganze Album ist großartig, total abwechslungreich, kein Lied klingt gleich.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, hab' mich auch gleich verliebt. Gut finde ich auch Eyes Wide Open von ihm.

    AntwortenLöschen
  6. kannte ich vorher noch nicht, wunderbares Lied! Dankeschön fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schon etwas witzig. Genau dieses Lied habe ich vor ca. 2 Monaten gepostet, weil ich es nicht aus meinem Kopf bekam.. und alle fanden es auf deutsch gesagt scheiße. Da freut es einen doch mal die gleiche Meinung zu sehen!
    Du solltest dir auch Kimbra anhören ... z.b. "settle down". fängt recht langweilig an, aber wenn man weiter hört kommt immer mehr tolles dazu :)

    Grüße,
    www.wherechocolateriversflow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses Lied.
    und ja, auch mir war Gotye bis dahin unbekannt, aber ab jetzt bin ich Fan.
    wundervoller text, gefühlvolle Stimme, das berührt mich.
    sowas hört man nicht sehr oft in letzter Zeit..
    aber das hier ist super!

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  9. das war liebe auf den ersten lauscher! danke, danke, danke <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Lied läuft bei mir auch rauf und runter, es passt so schön zu regen/schnee draußen und Kerzen drinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. An den Stellen in denen seine Stimme kräftiger wird erinnert er mich total an Sting...und die Frau total an Katy Perry!! aber das Lied ist schon sehr geil

    AntwortenLöschen
  12. Genau dieses Lied habe ich vor circa zwei Wochen im Internet gefunden und seitdem läuft es bei mir rauf und runter! :) einfach toll!

    AntwortenLöschen
  13. Genau das hab ich auch schon gepostet ;) Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied!!!!!!!!

    melodylouise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön für diesen Musik-Tip! Kannte ich vorher nicht und jetzt läuft es auf und ab. Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Das Lied habe ich auch letzte Woche shcon gepostet.
    Vor zwei Monaten hat die Mutter meines Freundes mir das gezeigt und ich fands damals schon total gut, habs dann vor kurzem wieder entdeckt, echt schönes Lied :D

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!