Donnerstag, 8. Dezember 2011

The lucky girl inside.

Heute ist sie wieder da, die innere Sonne. Das innere Vertrauen zu dir, zu dem was du bist. Kennt ihr diese Hundstage, an dem alles aber auch alles aus einem dunklen Licht, schlechten Gedanken betrachtet wird? Genau heute ist es das ganze Gegenteil. Das Wetter ist egal, die Stimmung aufgehellt, die Beine freuen sich auf das Aufstehen, der Wind wirkt frisch und schön am Näslein, jeder Schritt Richtung Arbeit wird freudig begangen und ja man fühlt sich schön. Eigentlich sollten alle Tage so beginnen... eigentlich.



























































































Neuer Lieblings- Cardigan von Tk Maxx wird ausgeführt. Dazu trägt sich einen dicken Kunstpelz vom Schweden, eine Bluse von Gina Trikot, Ledershorts von Vero Moda und einen dicken Klunker von Primark.

Heute ist alles gut;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!

Liebste Grüße
P.S. Bilder größer lassen?

Kommentare:

  1. toll, dass du endlich größere bilder hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Die Bilder sind größer viel schöner anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' auch, dass es besser ausschaut, wenn die Bilder grösser sind :)

    Schöner Cardigan!

    Edyta.

    AntwortenLöschen
  4. es sieht viel schöner aus, wenn die bilder größer sind :)
    der cardigan ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine outfits lassen nach. Am Anfang hat mir dein style besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Cardigan - schade, dass es sie im Onlineshop nicht mehr gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön geschrieben :)

    Und ja, Bilder größer lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Und du hast die Ledershorts an, du warst dir doch so unsicher, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag´s wenn die Bilder etwas größer sind :)
    Aber zuuu groß auch nicht, sonst muss man auf dem Laptop ständig nach links und rechts scrollen. Aber diese Größe ist optimal.
    Der Schal ist schön - jetzt ärger ich mich, dass ich ihn nicht doch gekauft hab :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich mag die Bilder groß auch lieber :))

    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit und schön, dass es dir heute so gut geht :]
    Mir gefallen die Bilder größer viel besser.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, tolles Outfit, vorallem der Cardigan!
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ick bin veganer, aber KUNSTpelz is wat schönes ☮

    AntwortenLöschen
  14. der cardigan ist schööön :) *-*
    und diese art von tag ist wundervoll :) ich mag sie sehr gerne! :) hoffentlich hält sie bei dir noch lange an!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. eigentlich hast Du recht, nur wenn man weiß was an manchen Tagen auf einen zukommt ist es schwer eine positive Grundstimmung zu behalten. Tolles Outfit hast Du da mal wieder an, schönes, entspanntes Wochenende wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  16. Seeehr hübsches Outfit! Ich finde die Bildgröße auch gut so.

    AntwortenLöschen
  17. das outfit ist ja mal mega cool :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!