Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year.

Bald startet das neue Jahr. Das Jahr 2012 wird wie üblich mit kleinen, machbaren Vorsätzen begrüßt und die Vorfreude auf viel Neues, Schönes und Altgewohntes ist und bleibt wie immer groß. Ich freue mich auf neue Aufgaben, auf tolle Kommentare, hilfreiches Feedback und noch vieles mehr von euch und vor allem mit euch. 


























































































































Ein kleiner Instagram Rückblick!

Und hier noch ein kleiner Ausblick auf mein Jahreswechsel- Outfit.































































Bluse/ Glitzerschuh/ Hose/ Zara, Weste/ C&A, Kette/ Gina Tricot, Ring/ H&M Trend

Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß- wo auch und wie auch gefeiert wird- rutscht gut rein und ich freue mich auf das Jahr 2012 mit euch.

Von Herzen, liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Outfit & schöne Bilder! :)
    Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch & ein schönes neues Jahr. :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein guten Start ins neue Jahr! Besonders gut gefällt mir die Kette!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzerschuhe sind ja schön ♥
    Schöne Bildeer :) Hoffe du bist gut reingerutscht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toller ring <3
    und wie immer tolle bilder



    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!