Dienstag, 20. Dezember 2011

GlossyBoxStyle.

Nun hab ich sie auch einmal probiert, die GlossyBox Style. Normalerweise läuft es wie folgt ab: Ihr bestellt ein Abo (wie die GlossyBox) für 40 Euro im Monat und dafür bekommt ihr jeden Monat ein kleines Päckchen mit "stylischem" Inhalt zugesendet. Taschen, Schuhe, Schmuck- all das was ein Frauenherz begehrt kann per Post zu euch kommen. In meiner kleinen Box waren Schuhe von Bullboxer. Sie sind schwarz (wie ihr sehen könnt) haben einen, für mich, relativ hohen Absatz und kleine Riemchen zum verschließen. Auf den ersten Blick, finde ich sie sehr schön und gut kombinierbar. Auch habe ich mich bei dem Schuhangebot von Bullboxer umgeschaut und finde diese Schuhart eine gute Wahl. Doch ich muss auch ein kleines bisschen meckern. Es gab schon bei der Ankunft des neuen Schmuckstückes einen kleinen Kratzer im oberen Bereich des Absatzes. Nur an einem Schuh des Paares, aber leider doch sichtbar. An die Absatzhöhe muss ich mich gewöhnen und werde schauen wie lange ich es in ihnen aushalte und vor allem- ob sie sich einlaufen lassen und einen Abend mit mir überstehen;)





























Fazit: Ich finde den Schuh passend, zu meinem Stil- aber ich bin mir sicher, für 40 Euro mit dem Kratzer hätte ich sie im Geschäft stehen lassen...

Was meint ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich hübsch. Wenn der Kratzer dich wirklich stört, würde ich mich "beschweren" und Ersatz fordern. Du hast sie ja schließlich bezahlt..

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Schuhe, würde bei Glossybox aber auch etwas meckern,hab schon mitbekommen das es bei anderen auch geklappt hat! Bitte halte mich doch mal auf dem Laufenden, hab mir vor ein paar Wochen ein Paar flache Overknee Stiefel von Bullboxer gekauft und bin für den Preis echt von der Sohle enttäuscht, wie Pappe, läuft sich total schnell ab... Würd mich mal interessieren ob das so die Regel ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe richtig schön! Aber schade wegen dem Kratzer.. Wenn er wirklich auffällig ist wuerde ich mch auch beschweren

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem störenden Kratzer würde ich mich auf jeden Fall beschweren und ggf das Produkt tauschen lassen. Ich finde egal wie teuer etwas ist. Es muss beim Kauf einwandfrei sein. Bei geringen Preisen störts vielleicht nicht, aber bei 40€ würde ich auf jeden Fall was machen.
    Erstrechts weils total tolle Schuhe sind. Hat man sich ja nicht ausgesucht weil man sie nur naja findet :D

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich auch machen. Ich hatte auch schon mal was, und es war überhaupt kein Problem. Im Gegenteil der Kundenservice ist bei denen echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte bisher nur die GlossyBox für Kosmetikprodukte.
    Hab mich aber immernoch nicht getraut sie zu abonieren.mmh!
    Wenn der Kratzer stört, würde auch ich mich beschweren!Ist ja schließlich ein defekt und du hast bezahlt.

    AntwortenLöschen
  7. wenn du sie nicht willst, ich such solche schuhe seit januar in einem normalen preisekment! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find' die Schuhe echt grandios.
    Wegen des Kratzers, einfach ein Bild davon machen oder es hinschicken. Meistens bekommt man dann haufenweise Zeug' der Marke oder so. ;D
    Also überlegs dir. :=

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben! ich danke euch für die Ratschläge- aber der Kratzer ist ok.. und ich durfte sie ja testen;) aber ich habe das liebe Team von Glosse Box Style informiert!;)

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Schuhe, aber die wären mir glaub ich auch zu hoch, obwohl sie wirklich schön sind :)
    Ich würde mich auch "beschweren", vielleicht kommt ja eine kleine Entschädigung oder so dafür ;) Aber das hast du ja schon gemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe habe ich mir auch bestellt :)
    Wie lange hast du denn nach der Bestellung auf sie gewartet? -ich hoffe nämlich, dass ich sie bis Weihnachten habe.

    Lust einen 30 Euro dm Gutschein zu gewinnen?
    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel.
    ----> http://likeshi.blogspot.com/2011/12/frohe-weihnachten.html

    Liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen wunderschön aus, aber naja ich finde 40€ schon echt happig. Zumindest für mich Studentin. Ich bin hin- und hergerissen ob ich die Box wirklich mal bestellen soll.

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen auf deinem Bild schöner aus, als auf der Website. ^-^

    Ich schieb mal den Blog einer Freundin mit ein. Sie ist noch ein Frischling und macht das für den Anfang doch schon ganz gut, finde ich... schau mal bei ihr vorbei ^-^

    http://sassy-getthemoonlight.blogspot.com/

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich in die Schuhe total verliebt, schon als ich sie auf der Glossybox Seite gesehen habe. Schade, dass sie nen Kratzer haben!

    AntwortenLöschen
  15. die sehen richtig süüüüß aus! *-*
    schon schade mit dem kratzer aber bei den schuhen ist es doch egal :DDD

    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!