Montag, 12. Dezember 2011

Geschenkidee No.2

Im zweiten Anlauf für ein paar, kleine Geschenkideen habe ich mich mal für die männlichen Begleiter im Leben einer Dame umgesehen. Das finde ich, muss ich gestehen, fast immer noch mit am schwierigsten. Männer, wissen oft nicht genau was sie sich wünschen, oder es ist einfach fernab jeglicher realisierbarer Möglichkeiten. Das bedeutet wie wohl all zu oft, die junge Dame an seiner Seite darf kreativ werden, aber oft ist es dann dem Herren doch ganz recht ;).






Die Brieftasche Nr.1 ist von Zara, für das zarte Gesicht nach der Rasur Nr.2 von Weleda via Nelly.com, Ringelsocken Nr.3 via Asos.de, wärmende Puffen Nr.4 vom Schweden, Uhr Nr.5 via Asos.de, Winter- Cardigan Nr.6 via Schwede, Tasche Nr.7 via Zara und für die rauen, starken Hände darf es auch noch eine Mandelöl- Handcreme via Nelly.com sein.



Vielleicht sind ja ein paar nette Geschenkideen für euch dabei.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Socken?! :D (Wobei die noch gut aussehen)
    Ich dachte immer Socken stehen auf Platz 1 der unbeliebtesten Geschenke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz hätte gern ein neues Auto xD

    Jetzt wirds ein Buch und ein Armband mit persönl. Gravur. Nicht ganz so ausgefallen aber es gehörte zu seinen Wünschen (das Armband, nicht die Gravur;D)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund ist eher so der Uhrentyp, aber er hat schon so viele und dann auch noch so teure ;) Und jetzt wo ich die Handtaschen sehe: Er hat sich heute bei Primark eine Damenhandtasche gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!