Montag, 5. Dezember 2011

Geschenkidee No.1.

So ihr Lieben,
ich bin auch immer noch auf der Suche nach kleinen und großen Dingen für das schon nicht mehr ganz so weit entfernte tolle Fest. Der Freundes-/ Familienkreis ist nicht groß, aber doch facettenreich! Jeder einzelne liebe Mensch soll ein passendes Geschenk erhalten und wie schwer das ist, wisst ihr bestimmt genauso gut. Ich zeige euch heute ein paar kleine Geschenkideen für die kleine Dame in eurer Nähe. Von Kette bis Schal soll sie glücklich gemacht werden!






















Kette Nr 1. und Ohrringe Nr 5. von Gina Tricot, Schal Nr 2. und kleines Täschlein Nr 4. von H&M, Haarreif Nr. 3. von Accessorize, Kleid Nr. 6

Was meint ihr, sind nette Sachen dabei? 

Kommentare:

  1. Ohh die KEtte von Gina Tricot gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich ein Traum. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Accessoires finde ich alle besonders toll. Den Kunstfellschal finde ich total schön, war schon mehrmals kurz davor, mir auch einen zu holen. Die Ohrringe und die Tasche sind meine Favoriten, passt auch schön zusammen :) Das Kleid wär jetzt nichts für mich, ist mir etwas zu hochgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  5. 3+2 würd ich ir auch gerne schenken lassen :P besucht mich und meinen bloggerkalender doch mal !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette finde ich am besten! Der Schal hat aber auch was!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse ist in echt potthässlich. D:
    Aber Nr.6 ist total süß! *-*
    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!