Freitag, 16. Dezember 2011

Für die Freundin.

...nur das Beste. Auch nicht ganz einfach, ein Geschenk für die Freundin zu finden. Mädchenhaft?, erwachsen?, schrill, schräg, ausgefallen? Oder doch die gute, ruhige Seele? Es darf nur das Beste sein und kommt natürlich von Herzen. Neben tollen Bildern, in tollen Rahmen und vielen kreativen Ergüssen in selbstgebastelter Form soll auch ein kleines Geschenk für die unglaublich wichtige, weibliche Person  im Leben einer Frau erkauft werden. Hier ein paar kleine Ideen für euch.







Nummer 1. ist ein tolles Portemonnaie via Topshop, Nr.2 Miss Dior via Douglas, Nr.3 Winke- Kätzchen- Magneten via Bertine, Nr.4 Blütenarmband via bijou-brigitte, Nr.5 "Ohrringe via Topshop wie auch Nr.6 Lipgloss Topshop, Nr.7 kleiner Schmetterlingsspiegel via Anthropologie, Nr.8 Baskenmütze via Topshop, Nr.9 Dior Lippenpflege via DouglasNr. 10 Die Duftkerze via Anthropologie.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. die Ohrringe sind ja toll! Übrigens ist dein Header voll nice! :)

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. Das Blütenarmband von Bijou Brigitte ist total schön, hätte ich mir vor ein paar Wochen fast dort bestellt, aber hatte mich dann doch für was anderes entschieden :) Die Mütze gefällt mir total gut, so schön mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte den Spiegel gerne ,der passt richtig gut in mein Schlafzimmer:-)
    Liebst:-*

    AntwortenLöschen
  4. total schön. nur schade dass meine beste freundin nicht so die "mädchenhafte" mit rüschen blümchen undso ist. :DD

    LG Ilona
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist ganz süß! :)

    http://lifeisnobar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!