Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest.

Ich wünsche euch an dieser Stelle ein Frohes Fest und tolle, erholsame Tage mit euren Liebsten. Ich poste nur kurz- denn gleich startet auch für mich im Kreise meiner Besten die schönste Zeit im Winter. In meiner Familie wird immer sehr traditionell gefeiert mit buntem Baum, Bescherung und dem besten Essen der Welt von der besten Großmutter der Welt und einem kleinen Kirchenbesuch. Dort wird die Weihnachtsgeschichte aufgeführt und die großartige Opernsängern in der Nachbarschaft trällert wunderbare Weihnachts-/ Kirchenlieder. Natürlich ist es auch Tradition sich aufzuhübschen. 


Hier mein Heiligabend- Weihnachtsoutift. 




























































































































Top/ Zara, Blazer/Rock/Kette Schwede, Cardigan/ Second Hand, Schuhe/ Bullboxer, Tasche/Asos

Auch auf www.styleranking.de könnt ihr eine Weihnachts- Outfit- Bloggerparade bestaunen;)

Viel Liebe und Freude wünsche ich euch hier und jetzt und natürlich freue ich mich auch über eure n traditionellen Weihnachtsablauf an Heiligabend im Kommentarfeld;).


Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Mal wieder ein wunderschönes Outfit! Die Kette und der Rock gefallen mir besonders gut:)
    Wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Daisy
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, passend zum Winter (wenn auch nicht zum jetzigen Wetter) mit den hellen Farbe, und ich mag´s wenn du die Haare offen trägst :)
    Ich werde gleich mit meiner Mama erstmal den Baum schmücken, dann etwas aufräumen, letzte Geschenke fertig machen und heute Abend wenn mein Freund kommt, geht´s los. Erst Bescherung, dann wie immer Raclette :)
    Wünsche dir schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße


    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit hat mich inspiriert meins so ähnlich zu gestalten aber ich denke ich haette eine andere Strumpfhose gewählt ..

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten :)
    Und das Outfit gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Woow, das Outfit gefällt mir super gut, ich werd eher dunkel gekleidet sein, aber das helle sieht echt richtig gut aus!
    Der Rock ist vom Schwedne? schon lang her? der ist total schön!

    Fröhliche Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Weihnachtsoutfit! Deine Kette erinnert mich irgendwie an eine riesige Schneeflocke, das passt doch gut zum Winter :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Weihnachtsoutfit :)) Schöne Feiertag!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist total schön, die schlichten Farben gefallen mir sehr sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit!!!
    Mein Weihnachten war auch total traditionell: Die ganze Familie inklusive Omis und Opis versammelt, Kirche, das beste Fondue der Welt und schließlich Bescherung. Wie jedes Jahr ein wunderbarer Tag zum Beisammensein :)
    Liebe Grüße
    http://www.piratenkaffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!