Freitag, 2. Dezember 2011

Eiskönigin.

Ganz in weiß, kühl wie der hoffentlich kommende Winter. Ich vermisse gerade die eisigen Temperaturen. Das Glühwein schlürfen macht nur halb so viel Spaß, wenn nicht schon Finger und Zehen am Erfrieren sind und nur der warme Trunk unter lieben Menschen mit viel Geschwätz helfen kann. Ich will den Atem in der kühlen Nacht vor den Mündern tanzen sehen und mich eng stehend in großer Freundesrunde plappern hören. Mütze, Stirnband, Handschuhe sind noch nicht wichtig... jetzt spiele ich einfach Eiskönigin und hoffe doch stark auf Unterstützung von Väterchen Frost in den nächsten Tagen.























































































Pulli/ Choker/ Federklemme H&M, Ledershorts/ Vero Moda, Lippenstift/ Dior  Farbe 753


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit!! Schade nur, das man so selten sieht, was du für Schuhe zu deinen Outfits trägst, das find ich persönlich immer am schwierigsten... Ansonsten Weiter So! Ich freu mich immer über deine schönen und bezahlbaren Looks. Viele Grüße Nadine...

    AntwortenLöschen
  2. Für mein Geschmack ist es auch noch viel zu warm! Schönes Outfit und liebe Grüße! :)
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Trägst du auch im Winter Leggings?

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym klar..gibt ja auch thermo leggings! die halten gut warm.

    AntwortenLöschen
  6. rein Glühweintechnisch warte ich auch schon auf die schöne Kälte!! da aber jetzt schon der Regen im Anmarsch ist, wird es wohl nicht mehr ganz so lange hin sein! und mal ehrlich, warme Weihnachten will doch keiner ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine art zu schreiben :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. nettes outfit, nur wieso klatscht du dir immer das Gesicht mit soviel Schminke zu?

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym.. dior Lippenstift und Rouge ist bei dir viel schminke?;) na dann..

    AntwortenLöschen
  10. nein, dein Rouge ist etwas zu rot, vielleicht würde nur ein Ton heller nicht so nach Zirkusclownwangen aussehen, ist nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen, aber wenns dir so rot gefällt ist es doch in Ordnung

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym..es klang eher giftig;) aber ja es gefällt mir und es sind nur die Wangen betont;)... ich hab nichts gegen Kritik - ich finde nur der Ton macht die Musik.. und manchmal kann ich auch zu viel auftragen- da hilft nur weg rubbeln;)..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe auch, dass es bald schneien wird!
    Dein Stil gefällt mir, wieder mal ein sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!