Dienstag, 1. November 2011

Wir beide.


Mein liebstes Stück. Eines der tollsten Errungenschaften darf wieder ausgeführt werden. Das absolut tollste Cape der Welt, für mich! Warm, schmückend und einfach umwerfend bist du. Wir beide, das Team für und mit dem Herbst. Wind, Regen und bunte Blätter sehen wir jetzt wieder zusammen. Ich genieße meine zu kurze Zeit mit dir, genau jetzt. Bevor der kalte, graue Winter dich wieder in den dunklen Schrank schickt und du wieder eine gefühlte Ewigkeit auf einen kleinen Spaziergang mit mir wartest. Nur der Herbst und der kleine wärmebringende Frühling sind genau dich richtige Zeit für dich und mich. 




















































































Cape/ Zara, Bluse/ Tk Maxx, Shorts/ H&M, Tasche/ H&M, Schal/ C&A

Eine Liebeserklärung an mein bestes Stück für den Herbst. 
Was ist euer Lieblingsstück?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsstück sind meine blauen, wärmenden Stiefeletten! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes cape! und natürlich ein tolles outfit :)
    Mein Lieblingsstück ist ein kuschlig warmer Poncho von H&M
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mein liebsten stück ist auch ein cape, aber ein selbstgenähtes. zu finden hier: http://r-ici.blogspot.com/2011/10/diy-cape.html

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. bin in die bluse und in den schal verliebt :|

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mein zu großes rotkariertes hemd zusammen mit einem noch größerem schlauchschal, den ich mal in einer bar in enschede gefunden habe. thihi. (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Cape ist echt toll! Die Bluse ist auch sehr schön!
    http://kleiderzimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein wundervolles Outfit!Ich finde deine Blusen von Tk Maxx immer so zauberhaft!:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle sachen! :) gefällt mir sehr!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus =)
    Eine Frage könntest du vielleicht in deinem nächsten Post schreiben ob du einen Freund hast ?
    Das interessiert mich immer sehr =)
    Danke.:)

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön :)
    Meine Lieblinge momentan: mein rosa Schlauchschal von h & m und meine nicht echte Lederjacke von NY'er in ganz dunkelgrün, die aber zu allem passt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Cape ist echt total schön :)
    Meine beide Lieblings-Winterbegleiter momentan, ein grauer Kuschelcardigan von Gina Tricot & schwarz-graue Stiefel von Maruti!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsstücke sind im Moment mein Oversizetrench von Asos und mein Kuschelschal. Ein Schal ist jetzt eigentlich fast das wichtigste

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsstück ist ein Schal von gina tricot, hält warm, ist weich und sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich liebe deine Art zu schreiben! Und deine Fotos, natürlich :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! ^^

    http://taawee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!