Mittwoch, 16. November 2011

Oh Gwen.

Gott wie bewundere ich diese Frau für ihre Schönheit und Wandelbarkeit. Gwen Stefani ist für mich persönlich eine der schönsten Frauen im Hollywood/ M TV Himmel. Egal was die Dame trägt, wie sie ihr Haar steckt- ich bin immer wieder hin und weg. Natürlich darf sie sich auch regelmäßig in Pose schmeißen und die schönsten Kleider an ihrem perfekten Körper präsentieren. Genau das hat sie nun wider getan. Für die InStyle und abgelichtet wurde die blonde Schönheit von  Michelangelo di Battista. 

























Gefunden bei www.fashiongonerogue.com. Klickt euch mal durch.


Verrückt, wie unglaublich schön diese Frau ist, oder was sagt ihr?


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich finde sie auch extrem schön!
    ... und liebe ihren stil :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr.. inspirierend:D

    LG
    http://ineedhogwarts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hab ich mir da noch nicht so Gedanken grüber gemach, aber du hast Recht. Egal wie sie aussieht. Sie sieht IMMER super aus.
    Sie ist einfach toll!

    Liebe Grüße :)
    Schau mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie auch wunderschön. schon damals als sie noch bei no doubt war habe ich sie vergöttert.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da geb ich dir recht. Ich finde sie auch wunder- wunderschön <3
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin deiner Meinung! Ich finde sie auch wunderschön und einzigartig :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!