Dienstag, 29. November 2011

Marni for H&M.

Da freut man sich doch. Marni for H&M für die kommende Spring Kollektion 2012! Ich war ja extrem abgeneigt von der Kooperation zwischen dem Schweden und Donatella Versace. Ich habe mich auch daher strickt geweigert hier nur einen Satz über diese Kollektion zu schreiben! ( Und nun ist es doch geschehen!) Mir war das alles zu Maimi Vice, 90er Jahre und vor allem traschig! Passt zur Designerin, aber nicht zu mir! Jedoch mit dieser Zusammenarbeit zwischen H&M und Marni bin ich absolut einverstanden;) Es trifft definitiv meinen Geschmack! Ich freue mich auf große Muster, matte Farben... viel Frühlingsgefühl. Schaut euch das Video an! Ich bin gespannt!
Ab 8. März wir es die Kollektion geben.
































Bild via www.textilwirtschaft.de


Liebste Grüße
... und was meint ihr?


P.S. Liebe Ilona, du hast gewonnen;) 

Kommentare:

  1. Ich finde die Versace-Kollektion auch so dermaßen hässlich. Überhaupt nicht mein Ding.
    Marni kannte ich vorher gar nicht, hab mir aber gerade mal ein paar Sachen im Internet angeschaut und bin begeistert! Klare Schnitte und Linien, schöne Muster und Farben. Genau mein Ding. Die Kollektion schau ich mir auf jeden Fall mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ich bin ziemlich gespannt auf die Kollektion. (: Aber ich bin überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mit den Teilen von Versace leider auch garnichts anfangen.
    Aber was man in dem Video sieht, sieht echt gut aus!;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, schöner Style, ich bleibe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen...die Versage Kollektion war überhaupt nicht meins.
    Aber ich freu mich jetzt schon auf den Frühling und auf die kommendene Marni Kollektion. Besonders die Farben "hauen mich vom Hocker" ;)

    hugs&kisses

    **Schau doch mal bei meinem Adventsspecial vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz in ordnung aus (: vielleicht schau' ich mir das mal näher an.

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott sei Dank nach Donatella mal wieder was tragbares :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Versacesachen bei h & m auch total hässlich. Und nur weil da Versace draufstand, haben´s natürlich wieder alle gekauft. Das einzige was ich ganz schön fand, war dieses Armband - aber der Rest einfach nur gruselig. Wer zieht sowas im Alltag an?! :/

    AntwortenLöschen
  9. Es kann jetzt ja nur noch besser werden. Habe diesmal auch nichts gesehen, was mich nur ansatzweise interessiert hätte. Auf Marni freue ich mich umso mehr! Schöne Farben, Muster, aber nicht so gewollt. Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  10. das find ich auch zu abwechslung mal ziemlich cool :) versage war absolut nichts!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!