Dienstag, 8. November 2011

Inspiration!

Kennt von euch jemand Julia Sarr- Jamois? Nein? Ich bis vor 10 Minuten auch noch nicht! Aber ich bin hin und weg von der Dame und vor allem von ihrem Stil! Die erst 23 jährige Londonerin ist mit ihren jungen Jahren Redakteuren beim Wonderland Magazine und beeindruckt noch nebenbei alle anderen mit ihrem Händchen fürs Anziehen! Ihre Natürlichkeit und ihre Schönheit hauen mich einfach um und nicht zu vergessen, ihr unverwechselbareres, perfekt gestyltes Afro Haar. Junge Frau!, Ich bin stark beeindruckt. 









































































Was sagt ihr zur Inspiration?

Liebste Grüße

Bilder via wikifashion.com

Kommentare:

  1. ohja die war letztens auch in der instyle, die ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. habe auch schon mal etwas von ihr gelesen, ihr afro ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich toll aus! :)
    hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört :'D
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toll!Diese Frau sieht wirklich hammer aus!

    AntwortenLöschen
  5. Nice post!
    It can be stylishly dressed in many things and is uncanny.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine tolle junge frau! hab auch gerade erst vor kurzem etwas über sie gelesen :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!