Freitag, 25. November 2011

Hallhuber erfüllt Wünsche!

Auf der Blogseite von Hallhuber könnt ihr ab jetzt jeden Montag bis Weihnachten eure Chance nutzen und tolle Preise gewinnen. Ihr müsst nur eure Favoriten aus dem Onlineshop von www.hallhuber.de auswählen und eine kleine Collage oder einfach die Links des Kleidungsstückes kopieren und unter den Post setzen. Diese Collage/ausgewählten Links dürfen aus so vielen Dingen bestehen wie ihr wollt, aber soll die Preisgrenze von 300 Euro nicht überschreiten. Ich werde mein Glück auch versuchen und präsentiere euch natürlich eine Collage.
Vielleicht seid ihr dann oder auch ich eine der drei Glücklichen, die entweder eines eurer ausgewählten Schmuckstücke oder sogar das komplette Outfit behalten können. Klingt verlockend!
























Schaut mal auf der Facebookfan- Seite von Hallhuber vorbei und wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, postet die Links zu euren Lieblingsprodukten aus dem Onlineshop von Hallhuber Hier! oder bastelt eine Collage wie ich!


Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg, nein ich will ja gewinnen!!;)

Kommentare:

  1. ich hatte da vor ein paar tagen schon mitgemacht und bin sehr gespannt, wünsche dir für deine Wahl viel Glück.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!