Freitag, 4. November 2011

Ein Jahrhundert mit C&A

Zum Wochenende möchte ich euch noch ein kleines Event- Film- Highlight ans Herz legen. Zurzeit und auch durch den Kontakt mit der Firma und Marke, bin ich regelmäßiger in eine der vielen Filialen in Deutschland. Gern würde ich auch schnell mal nach Berlin flitzen, aber ich schaff es zeitlich leider nicht.Wenn ihr Zeit und Lust habt und noch schnell nach Berlin düsen könnt oder dort lebt, könnt ihr seit gestern Abend ein besonderes Filmchen der Marke C&A bestaunen. Als Leinwand dient die Fassade des Berolinahauses am Alexanderplatz. In Schwarz/ Weiß Animation bis zur 3D Hightech- Version wird  die Erfolgsgeschichte der wohl jedem bekannten Marke C&A präsentiert. Also schaut mal vorbei! Oder seht den Film einfach hier auf meinem Blog;)!



















Die Gründer von C&A Clemens und August Brenninkmeijer hätten es bestimmt "cool" gefunden;).




Schaut mal vorbei..und erzählt mir eure Eindrücke!

Und was haltet ihr eigentlich von C&A?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe die Projektion gestern Abend am Alex bewundert. Super Idee :D

    LG, Cindy
    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde C&A ganz ok :s
    Die Sachen für Kinder sind toll!

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cindy! Erzähl mehr!;) ich würde gern vorbei schauen !

    AntwortenLöschen
  4. Achso du bist die Tage in Berlin? Läuft ja leider nur noch bis morgen. Ich habe nicht alles angeschaut, weil Stimmen vom MAC-Stand im Galeria Kaufhof nach mir gerufen haben^^ Beeindruckend ist es allemal wenn eine riesige Häuserfassade zum Kino wird. Merh kann ich dir leider auch nicht erzählen :D

    Liebste Grüße aus Berlin
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich werde heute abend doch am Alex ins Kino gehen und vorher mir mal die Installation anschauen und vlt kann man das ja fotografisch festhalten! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn :) C&A mag ich aber nicht so -.-

    Love S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool, aber bei C&A finde ich nicht so tolle sachen.. aber es gibt Ausnahmen! :)

    schau doch mal bei uns vorbei/mind checking out our blog?
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht finden wir alle die C&A Klamotten nicht so "In" aber die Gelegenheit die du hattest bei den Modenschau dabei zu sein hätte jede von uns genossen. Also fühle dich geehrt und geniesse es

    GlG

    AntwortenLöschen
  9. das video ist wirklich super gemacht :)

    ich hab das ein oder andere mal schon wirklich schöne sachen bei c&a gefunden, die ich ständig tragen (:

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. c&a ist ganz okay aber nicht unbedingt die marke bei der ich immer einkaufen gehe ;) hin und wieder mal ein paar ganz schöne sachen aber das wars :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!