Donnerstag, 3. November 2011

Curry!

Gern aber bitte als Kleidungsstück! Bis jetzt ist die Auswahl in der kräftigen Farbe für den Herbst noch wenig in den Onlineshops vertreten. Ich musste doch schon ganz schön viel stöbern, aber ein paar tolle Dinge wurden erblickt und werden jetzt präsentiert. Für den Herbst die perfekte Farbe. Ob es Trend wird ist schwierig zu sagen, denn es steht nicht allen Damen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir als Blass- Haut passen wird! Ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit, mehr Anprobe- Chancen geben wird! 























Kette/ Handschuhe/ Schuhe via H&M, Tasche, Kleid, Ohrringe via Asos, Fellschuhe via Zalando

Die Schuhe sind wohl eher braun... aber ich werde weiter suchen!;)

Was sagt ihr? Her mit Curry?

Kommentare:

  1. Go Curry Go. Bin dafür, die beiden Paar Schuhe hab ich nämlich schon ;)

    Lg, Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, aber zweifle
    auch noch ein wenig daran..

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht nicht nach curry aus xD aber vlt wird es bald so genannt weil es trendy klingt lol.
    die Farben auf den Fotos sind einfach braun, hellbraun, cognacbraun...soweit ich es auf meinem Handy erkenne hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja süß <3
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut... aber da ich auch sehr blass bin weiß ich nicht obs mir stehen würde...
    Aber die Curry-Accessoires sind auf jeden Fall superschön!
    Vor allem die Tasche <3
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe hab mir heut en Schal gekauft in dieser Farbe...

    AntwortenLöschen
  7. Bei dunklen Haaren sieht´s bestimmt schöner aus als an Blondinen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen die Farbe reizt mich auch ein wenig, aber da ich auch mit blondem Haar und hellerer Haut punkte lasse ich wahrscheinlich doch lieber davon ab. Wenn dann das ein oder andere Accessoire.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind soooo toll! So aehnliche habe ich mir letztes jahr gekauft, aber ohne Fell und MIT Fell finde ich sie noch 1000 mal besser. :))

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Farbe!!! sooo toll!
    http://misspeligro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Absolut Her mit Curry!
    Diese Farbe ist doch ein Muss für den Herbst!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin klar für Curry-Farben. Hab zwei Paar neue Schuhe in so ähnlichen Farben und ich liebe sie. :)

    http://schockotoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv Curry. Fänd ich jedenfalls ziemlich cool :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!