Mittwoch, 30. November 2011

Charity Auktion- Blogger gegen Aids

Hallo meine Lieben! 
Ich möchte euch heute ganz persönlich ansprechen. Ich werde ab heute dank der tollen Initiative von Mau auch hier auf meinem Blog eine kleine Spendenaktion starten. Ich fragt euch wofür? Ich möchte wie viele andere Blogger auch zum Welt- Aids- Tag am 1.12. einen Beitrag leisten und euch mit einspannen. Genau jetzt mit diesem Post startet die  Charity- Aktion. Das Projekt "Blogger gegen Aids" verbindet ab heute viele Blogger, die auf ihren tollen, kreativen Blogs tolle Sachen versteigern, die hier mit eurem Gebot erhalten könnt. Ihr könnt mit eurer Spende die Arbeit der deutschen Aids Hilfe unterstützen. 


Jetzt zu meiner Aktion. Ich biete euch einen gesponserten Schal von Vero Moda, ein Buch mit Autogramm von Charlotte Roche und etwas Persönliches von mir: Tasche und Kette.
























Die Aktion wird folgendermaßen gehandhabt:

- es werden verbindliche Kommentare unter diesen Beitrag mit dem Betrag getätigt, den Betrag den ihr spenden möchtet
- der erste Kommentar bestimmt das Startgebot
- danach wird immer mit mindestens 1 Euro mehr geboten
- Artikel werden nur abgeschickt, wenn das Geld nach Aufforderung/ Kontaktaufnahme auf dem Spendenkonto eingegangen ist
- der Höchstbietende übernimmt das Porto
- Auktionsende ist der 4.12.2011 00.00 Uhr


Hier das Spendenkonto für die gute Sache, natürlich könnt ihr auch ohne hier mitzubieten gern etwas spenden! ( dieses Konto dient nur für diese Auktion und wurde dafür extra angelegt)


Name : Maurizio Müller
Konto-Nummer : 1201534284
BLZ : 35450000
Kontozusatz : für die dt. Aidshilfe

Jede Spende zählt! Viel Spaß und ein großes DANKE an euch !!!

Liebste Grüße


Schaut auch mal bei Susan, Anna Frost oder Anne vorbei!




Kommentare:

  1. ich starte mit 15 Euro :) Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Martina klasse!

    Vielen lieben Dank!

    aktuelles Gebot 15 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich erhöhe auf 25 Euro.

    Lieben Gruß
    Lys

    AntwortenLöschen
  4. klasse!

    stand 25 Euro.

    Danke dir liebe Lys!

    AntwortenLöschen
  5. Hi habe deine Auktion auf http://www.bloggergegenaids.de aufgenommen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. :-)

    Ich erhöhe auf 30. :-)

    Lg
    Lys^^

    AntwortenLöschen
  7. klasse! danke dir lys!

    Stand 30 euro!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, es hat keiner mehr mitgeboten?
    Dann erhöhe ich meinen Beitrag um 3 auf 33 Euro,
    das klingt schöner als 30. :-)
    Ich überweise das Geld dann morgen. :-)
    Schreibe ich für den Maurizio als Verwendungszweck einfach
    "Zukkermädchen"?

    Lg
    Lys^^

    AntwortenLöschen
  9. liebe lys- es wird erst an mich überwiesen und dann an maure- da er sonst nicht wüsste was und wie- bitte schicke mir deine mail Adresse- dann klären wir alles weitere persönlich

    Liebe Grüße Franzi und Danke für deinen Einsatz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gern geschehen. Ich habe Dir eine Mail an die oben im Blog angegebene Adresse geschickt.

    Lg
    Lys^^

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!