Dienstag, 4. Oktober 2011

Wollen wir..

Herbst, ja ich liebe dich und vor allem die neue Kleiderwahl. Ich bin ganz hin und weg von den tollen Strickdingern für den genau jetzt beginnenden Herbst. Was will man mehr, als ein neues Wollstück, das  weich und schön ist und absolut in den herbstlichen Kleiderschrank passt. Leider ist die Auswahl wieder eine Qual und die Preise werden das Konto erneut zum Weinen bringen! Aber Strick muss sein! Zur Zeit soll es am liebsten in hellen Tönen, einfarbig aber gern auch mit nettem Wohlfühl- Winter- Muster auftreten und uns den Herbst versüßen! Aber ganz wichtig, es darf keine Kratzbürste sein!

Ich habe im Onlinehimmel ein paar tolle Dinger herausgepickt und will eure Meinung hören!






















Der Reihe nach: via H&M, Asos, Denim& Ralph Lauren (Zalando), A Wear (Asos), Saint Tropez (Zalando), Vila (Asos).


Das dritte Strickjäckchen hat es mir schon sehr angetan, nur der Preis lässt leider einen Kauf nicht zu!
Was sagt ihr?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. tolle sachen, die jacke oben rechts und unten in
    der mitte gefällt mir am allerbesten :) endlich
    darfs wieder so richtig gemütlich und kuschelig
    sein!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die dritte jacke find ich auch super! :D
    ich muss dir da vollkommen zustimmen! mir haben es die muster dieses jahr auch total angetan *-*

    AntwortenLöschen
  3. untere Reihe mitte ist mir direkt aufgefallen.i like

    AntwortenLöschen
  4. Finde diese Cardigans mit Fair-Isle-Muster auch richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. das erste, das dritte und das letzte sind meine favoriten! :) die sind wirklich toll! ♥
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. ach herjehmine die sind alle toll :)
    ich persönlich hätte auch total gerne dieses super stück von urban outfiters
    http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-geo-shawl-cardigan/invt/5114467821111/&bklist=

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Strickjacken immer total, nur schade, dass sie meist über 40 € kosten .. das ist in meinem Taschengeld nicht so drinne o:

    Aber du hast einen wirklich tollen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  8. Von der skandinavischen Marke Mbym gibt es ein ganz ähnliches Modell wie das von Ralph Lauren!
    Vielleicht findest du sie ja im Internet!
    Bei uns im Laden kostet sie zwar 99€ aber ich denke das ist immernoch weniger als das Lauren STück ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ganz unabhänig von den Preisen könnte ich mich absolut nicht entscheiden!Die sind alle zauberhaft!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der oben in der Mitte ist mein Favorit.
    Vor allem der Schnitt hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  11. Unten in der Mitte, also der von Zalando <3

    AntwortenLöschen
  12. Alle sehr hübsch, besonders der von Saint Tropez! ICh habe dieses Jahr einen ganz besonderen Cardigan - der wurde nämlich von meiner Omi höchstpersönlich gestrickt :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Du kaufst ja ganz schön viel ein. Wie oft ziehst du deine Sachen so an? Und rangierst du auch mal aus?

    AntwortenLöschen
  14. oben ganz links und unten rechts sind meine favoriten. und schade, dass oben rechts so teuer ist :/

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!