Montag, 24. Oktober 2011

Waldgeflüster.

Mal wieder raus, durch das Laub jagen, dicke Wollsocken tragen und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Das Wochenende war sehr naturnah. Auf alten Holzbänken sitzen, dem Atem beim wandern in die Freiheit zusehen, dem Wind lauschen und sich natürlich die volle Sonne ins Gesicht strahlen lassen. Buntes Laub, verrückter kleiner Hund, der sein Stöcklein immer nur auffrisst, anstatt es zu mir zurück zu bringen und die ewige Geduld meiner besseren Hälfte, wenn das Fräulein wieder Bäume bewundert. Schön war mein Wochenende, da kann der Montag auch einfach weggelächelt werden!



































































































Riesiger Teppichpulli und Strickschleifenband via H&M, Kette via Vero Moda, Tasche via New Yorker. Socken via Mutti, Stiefel via Flohmark.
Hund via meiner!!


Liebste Grüße 


... und ich wünsch euch einen tollen Start in den Montag!

Kommentare:

  1. sehr süß schaust du aus! Ist der Pullover aktuell?
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, der Hund ist ja voll süß! Den Pulli hab ich mir am Wochenende auch gekauft, so schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. vor einigen monaten wurde mir dein blog von einer freundin empfohlen, seitdem freu ich mich über jeden neuen eintrag.
    & diesmal mag ich die bilder ganz besonders gern. der herbst ist doch einfach die allerschönste jahreszeit.

    lg, stephani

    AntwortenLöschen
  4. @ madamemillefleurs der pulli ist gerade aktuell!

    AntwortenLöschen
  5. der pulli müsste auch bald in meinem briefkasten laden, der sieht so toll aus an dir. jetzt freue ich mich umso mehr.

    AntwortenLöschen
  6. süß.. das Stirnband hab ich auch..:-)
    http://leniwandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit,der pulli samt stirnband stehen dir gut und dein hund ist ja putzig *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Fotos + Outfit natürlich.:) und das letzte Foto..einfach nur zuckersüß, dein puppydog.x3 (welche rasse ?! habe ich glaub schon mal gefragt) lovely!!

    Liebste grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Nettes Band, arbeite gerade an meiner Kollektion für's Frühjahr, da darf sowas natürlich auch nicht fehlen :) xx Min

    thatsmin-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Größe hast du denn den Pulli?

    AntwortenLöschen
  11. Winterprinzessin...schön siehst du aus

    AntwortenLöschen
  12. schönes outfit, das stirnband steht dir super!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes stirnband. genau so eins suche ich schon seit wochen! h&m, ich komme!

    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  14. klasse outfit. richtig passend für so einen tollen und genialen Herbsttag. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Du solltest die Haare öfters offen tragen, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  16. wieder mal ein tolles Outfit! sieht kuschlig warm aus :)
    In die Kette hab ich mich jetzt direkt verliebt <3
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. @ anonym größe xs..der ist wirklich groß!;)

    AntwortenLöschen
  18. Schöns outfit! Wie süß der Hund :))

    AntwortenLöschen
  19. der hund! *__* kann man ihn abkaufen? ;) der sieht ja sowas von knuffelig aus! ♥
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!