Freitag, 14. Oktober 2011

Out of pocket.

Groß, größer, Bowl/ Shopper Taschen! Diese Taschenart ist eine tolle Erfindung. Zur Zeit locken diese riesigen Damenbegleiter in unzähligen Läden, Onlineshops und bezirzen die einkaufsliebenden Frauen einfach auf Eine zu zugreifen! Gern würde ich mir auch eine dieser Schmuckstücke gönnen. Es würden alle wichtigen Dinge für den Alltag und die Arbeitsstunden in eine Tasche passen und selbst der Einkauf könnte beruhigt ins traute Heim geschmuggelt werden, ohne dem Gatten Hallo und Erklärung abgeben zu müssen;). Wenn, ja wenn nicht die tollsten Dinger unter Ihnen ein kleinen Tick zu teuer sind, die guten Stücke ausverkauft sind, in der Realität der Abbildung aus dem World Wide Web absolut nicht entsprechen oder immer ein bestimmtes Detail fehlt um sie wirklich mit zu nehmen. Ich bin schon länger auf der Suche und hoffe doch noch vor dem neuen Jahr eines dieser riesigen Begleiter mein  nennen zu können. Daher hier eine kleine engere Auswahl.























Ich tendiere stark zur ersten Tasche mit Filzoberfläche von Zara. Die beiden braunen Taschen von H&M und Asos sind die klassischen Varianten. Mit Braun kann man eigentlich nichts falsch machen. Das große Ding von Monki wurde bestellt und entsprach leider gar nicht meinen Erwartungen, die Farbe war senfgelb. Das rote Stück wäre vielleicht eine Frühlingsoption....

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die braune von h & m am schönsten, nur mit 99 € meiner Meinung nach viel zu teuer :( Vielleicht gibt´s die ja irgendwann mal im Sale für die Hälfte :) Und braun passt eigentlich fast zu allen Farben, mit rot wird´s da schon wieder etwas schwieriger. Die von Asos gefällt mir auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. @ la fille- mh ist aber echtes Leder..also dann vielleicht wieder ein guter Preis..aber schön ist se;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sind alle toll :) die von asos
    mag ich am liebsten :)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die von asos gefällt mir gut :) sonst hätte ich gesagt die von monki, aber wenn die nicht so toll sein soll. :/
    liebe grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die von H&M find ich am schönsten, aber mich hat der Preis vom kaufen abgeschreckt...auch wenn´s echtes Leder ist...die von Zara ist auch sehr schick!! LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche von Zara find ich richtig toll...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die von Zara am allerschönsten und sie passt jetzt auch perfekt für den Winter!
    Und als Farbklecks ist die von Asos perfekt... :-) Ach Taschen sind was tolles ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog !

    PS :

    Hättest du vielleicht Lust , bei meiner Blogvorstellungsaktion teil zu nehmen?
    Würde mich freuen , Wiebke
    http://krumelmonster.blogspot.com/2011/10/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  9. uah die von asos sind ja super schön!
    musst mal die shopper von maison scotch ansehn. hab auch 2. die sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Über die Tasche von zara habe ich heute auch gepostet :D hehe
    Ich hätte die sooooo gerne!!! Aber leider sind 100€ doch zu viel für meinen kleinen geldbeutel :(

    AntwortenLöschen
  11. also ich würde zu H&M oder zara tendieren, wobei mir h&m einen ticken besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh, die von zara ist der knaller! ich hab sie in rotem leder, ein traum!


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die von zara ist echt super, aber ich finde auch die beiden von asos ziemlich schön :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Zara und Asos sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!