Mittwoch, 5. Oktober 2011

KlimperKlimper.

Ketten, groß und schön müssen sie jetzt sein. Kurz, eng anliegend und relativ schlicht gehalten, klingt auch toll. Ich habe mich von einigen Schmuckstücken mit gutem Gewissen getrennt- und nur noch wenigen von Ihnen in meiner kleinen Kiste einen Platz gelassen. Ich bin irgendwie nicht mehr zu begeistern für Pferdchen, Püppchen und Co. an meinen Ketten. Vor einem Jahr hätte ich mich für diesen Satz selbst leicht ausgelacht! Doch irgendwie steht mir der Sinn nach anderen Halsverschönerungen. Also hier ein kleiner Post für meine "Lieblings- Klimper- Klimper" Stücke.



















































Via Mutti ;)




Via Homako




















Via Gina Tricot und H&M



























Via Primark und H&M

Jetzt verratet mir bitte eure Schmuckstücke... und wo ihr die tollen Dinger gefunden habt!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Am liebsten sammle ich meine von Primark, aber ich gehöre dann wohl eher zu dem Püppchen & Co Anhängern;)))

    AntwortenLöschen
  2. habs gerade schon auf facebook gesehen!
    tolle schmuckstücke!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind echt super schick.. bin auch noch auf der Suche nach der perfekten anliegenden Kette, so im Gina Tricot Style.. danke für die Inspiration :-)

    Liebe Grüße

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love-kette! *_______* wundervoll! :)
    meine aktuelle lieblingskette ist eine feder-kette von h&m. ♥
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne ketten! Die mit den 2 goldenen Scheiben gefällt mir am besten! :)

    Ich hab letztens auch meine Lieblings-Schmuckstücke gepostet:
    http://la-giovanna.blogspot.com/2011/09/die-lieblinge.html

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Schmuck kaufe ich meist bei H&M, deswegen wird sich sicherlich nichts "besonderes" in meiner Schmucksammlung befinden :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe Ketten überall wo sie mir ins Auge springen.. aber viele habe ich von H&M und vom online-shop koolkatkustom

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir vor kurzem eine sehr schöne Kette bei COS gekauft.


    http://zoelestin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es momentan genauso. War ich vor einem Jahr noch ein großer Fan von kitschigen Ketten mit bunten Anhängern, Blümchen, Vögelchen und was nicht noch alles, mag ich es momentan auch eher schlicht und einfarbig.
    Meine liebsten Ketten stammen zum Großteil von H&M, ein paar von ebay oder Kleiderkreisel sind auch dabei (übrigens auch eine, die ich bei dir ergattert habe ;)).

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß was du meinst mit Püppchen und co. irgendwann hat man diese Verniedlichung irgendwie satt. Ich habe auch solche Ketten aber momentan bleiben sie im Schrank. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!