Freitag, 28. Oktober 2011

Ich rocke.

Normalerweise ist es ganz einfach. Ich gehe schlendern, bummeln mit Kaffee in der Hand und natürlich voller Neugier. Dann sehe ich ein tolles Teil, großartigen Schmuck oder einfach ein Schuhwerk zum Verlieben und wandere zum nächsten Spiegel. Passt die Farbe, passt der Schnitt, passt der BlinBling Effekt zu mir, geht es ab zur Kasse. Aber manchmal dauert das Spiel zwischen mir und der vielleicht neuen Errungenschaft doch etwas länger. Ist das der Fall, wird sich kurz und knapp gegen das vermeintlich tolle Teil entschieden. Entweder es ist Liebe auf den ersten Blick, oder es soll nicht sein. Eigentlich ganz einfach und so kann ich die ungeliebten Fehlkäufe doch schon im Voraus etwas eindämmen. Manchmal kann aber auch der zweite Blick einen ganz verwirren. Selten passiert es, dass der anfangs unsichere Kauf, sich zu einem Glückgriff entpuppt. Hier ein Beweis für solch einen Kauf...
























































































Cardigan/ Kette/ Shirt- Schwede, Rock- Promod, Gürtel- Mutti.


Was meint ihr? 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir, du kannst eh an ziehen was du willst, siehr immer gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Er steht dir gut! Gefällt mir sehr :)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. steht dir unheimlich gut der rock :) ich mach es genauso, bei dingen wo der funke nicht beim ersten blick rüberspringt bleibt hängen :D

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut und der Rock passt super zur Kette.

    AntwortenLöschen
  5. passt.... sieht toll aus...

    http://leniwandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist super und ich finde dein ganzes outfit ist perfekt abgestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht mein fall, aber dir steht er super :)

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ You're blog!
    vieleicht lust auf gegenseitiges lesen?
    meganpiech.blogspot.com
    Liebste Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock habe ich gleich wieder erkannt. Wunderschön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  10. ich muss nicoles kommentar zustimmen - dir steht einfach alles :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben mir gefällt´s

    aber du siehst bestimmt auch in einem Kartoffelsack gut aus, was zu beweisen wäre :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Zuckermädchen!
    Ich hatte in letzter Zeit leider nicht viel Zeit zum Lesen und wollte nachfragen, ob du das Gewinnspiel schon ausgewertet hast.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Siehst auf dem vorletzten Pic nen bissl wie Robyn aus ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Brilliantes Outfit & orginelle Texte ;)
    Hast ne neue Leserin :)
    Allerliebste Grüße, Maddy

    http://maddylicious-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. die kette ist das i-tüpfelchen. gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  16. dein Piny wirkt irgendwie immer so komisch mit weniger da vorn vor, wärst noch hübscher

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!