Donnerstag, 13. Oktober 2011

Haarschönheit.

Gern hätte die junge Dame großartige Fingerfertigkeiten, um schöne Sachen mit ihrem Haupthaar zu veranstalten. Leider ist es mir von Natur aus nicht gegönnt, kreative Haarkonstrukte in wenigen Minuten zu erstellen. Aber ich übe, ganz heimlich vor meinem kleinen Spiegel. Dort werden die Haare mal hier mal da hochgesteckt und gern auch einmal gezwirbelt.. doch so richtige Kunstwerke mit Haar und Klammern muss die Dame dann doch immer bei anderen, viel kreativeren Bloggern ablinsen und dann ist das Endergebnis meistens Meilen entfernt von Original. Dieses eine Mal habe ich bei der bezaubernden Ivania geklaut. Ihr Stil ist von Haus aus sehr inspirierend, aber von ihrem Haar- Tutorial war ich richtig angetan. Seht selbst mal rein... Klick.

Ich muss noch etwas üben, aber nach einigen Versuchen- finde ich das Endresultat ganz nett.













































































Zur neuen DoItYourself Frisur gibt es einen Pulli von AnnChristin, einen Rock von New Yorker und eine Kette von H&M. Den Tag hat das kleine Bastelstück auf meinem Kopf gut überstanden und kleinen Windböhen kann ich auch ganz mutig entgegen treten!

Was sagt ihr? Und wo linst ihr für tolle, einfache Frisuren?

Liebste Grüße und die Musik gefällt auch;)



Psapp - Side Dish

Kommentare:

  1. Hätte quch so gern lange Haare, aber dauert noch ein bischen! Hast sehr gut hinbekommen! Dein Outftit ist mal wieder klasse!
    Von wann ist der Rock?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ nicole nicht lange her 2 wochen
    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, die frisur ist toll! ich bewunder auch immer die menschen, die sowas gut können. :)

    AntwortenLöschen
  4. deine "version" find ich ja fast noch schöner als ihre ;)

    AntwortenLöschen
  5. HA ! Liebes ! Genau DIESE Frisur hab ich gestern auch ausprobiert, aber irgendwie wollte mir sie auch nicht so ganz gelingen. Vielleicht hilft es ja, wenn wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten, wer sie als erstes richtig hinbekommt. Dann würden wir uns vielleicht beide mehr mit Haarnadeln und Co auseinandersetzen :) Haha...obwohl: So wie deine Haarpracht aussieht, hättest du da jetzt schon gewonnen!


    Mwah x

    AntwortenLöschen
  6. die frisur ist wirklich toll! :) steht dir gut. :)
    und ich mag deinen rock. :)
    liebe grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. gefällt :) muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. die Haare sind super und das kurze Röckchen erst, ganz weit vorn !

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn das problem auch; ich schaff nämlich auch kaum mal ne schöne hochsteckfrisur.
    aber die ist dir echt gut gelungen (:

    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich wär schon glücklich, wenn meine haare so aussehen würden wie deine :)

    ich hab letztens mal was ganz süßes auf dem blog gefunden:

    http://thegirlnevergetsolder.blogspot.com/

    viel erfolg beim weiteren üben ;)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur ist dir doch super gelungen ;)
    Übung macht den Meister!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es sieht komisch aus - so eckig?

    AntwortenLöschen
  13. Sieht doch wirklich schon sehr gut aus!
    Mir geht es auch so!Bekomme mit meinem dünnen Haar einfach keine besonderen Frisuren hin!Das kann manchmal echt frustrierend sein, wenn man bei anderen so tolle Ergebnisse sieht!

    AntwortenLöschen
  14. wuhuuu die frisur ist doch toll - outfit auch :)

    AntwortenLöschen
  15. der pulli ist total hübsch & deine haarfarbe übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes Outfit!
    und die Frisur find ich klasse!!!
    ich würde wahrscheinlich stuuunden für sowas brauchen!
    muss gleich mal über deine Inspirationsquelle nachschaun ob ich das auch kann... ;)
    Liebste Grüße
    Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schönes haupthaar hast du! ich stelle eigentlich nur den klassischen dutt mit meinem an. kann mit haaren einfach nicht umgehen. vielleicht wage ich mich dennoch an ähnlich anspruchsvolleres wie deins. liebste grüße

    klick mich: http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. liliththedarkmoon auf youtube macht dieses frisur auch - aber viiiel einfacher, schaus dir mal auch. sie hat auch so viele andere tolle tutorials!

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist eine noch einfachere Version:

    http://thebeautydepartment.com/2011/09/short-hair-chignon/

    HAt sogar bei mir beim ersten Mal ganz gut geklappt und das heißt was :-)

    AntwortenLöschen
  20. Great post =)*

    I like your blog *


    http://itsluckynumberseven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. ich mag diesen Outfit so sehr! und wie du deine Haare gemacht hast, einfach wunderschon :)

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Friseur! :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Voll schön! MAg ich sehr gerne!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Lustiger Zufall- die Frisur ist meine Standardfrisur x)
    Dementsprechend finde ich sie natürlich ansprechend!
    Outfit harmoniert, finde ich super würde ich auch so tragen:) Liebste Grüße, Min x thatsmin-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das Video von Ivana habe ich auch schon eingehend studiert und zu meinem Abiball einen Selbstversuch gestartet :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!