Montag, 3. Oktober 2011

Good times.

Sonne satt und ein langes Wochenende! Ich bin in die geliebte Wahlheimat gedüst und habe mich verwöhnen lassen vom Wetter und den Liebsten. Es wurde getratscht, gelacht, getanzt und ein letztes Mal eine Thüringer Bratwurst genüsslich verspeist! Ich liebe diese entspannten Tage und kann mich dann wieder in eine arbeitsreiche Woche begeben ohne groß zu jammern.;) Ihr bekommt einen kleinen Beweispost von meiner neuen LieblingsBluse vom Schweden aufgetischt! Nicht viel Neues und Aufregendes erlebt, aber doch sehr wichtig fürs Herzgewesen!











































































Bluse, Choker und das olle Strickding sind komplett vom Schweden. Dazu gibt es von Mutti die kleine Tasche.

Liebste Grüße und genießt euren sonnigen Tag.



Agnes Obel- Philharmonics

P.S. Die Frau macht mich mit ihren Liedern ganz verrückt!



Kommentare:

  1. Hey Fräulein! Wochenende klingt ähnlich gut wie meins!

    Magst du mir grad mal verraten, wie du den link gepostet hast ohne, dass das video angezeigt wird?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das olle Strickding, welches mein Herz höher schlägen lässt, aktuell oder schon vor langer langer Zeit gekauft worden? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos,
    Tolles Outfit,
    ich bin verzaubert :)

    Liebe Grüße,
    xoxo,

    Your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ton, in ton:)). mir gefällt die bluse sehr:)

    AntwortenLöschen
  5. 'das olle Strickding' gefällt mir richtig gut :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. die bluse gefällt mir sehr gut! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wirklich wunderhübsch!Ich habe eine die ist vom Stoff her sehr aähnlich,nur nicht so lang geschnitten! Deine hat es mir jetzt aber auch echt angetan!;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, die Bluse gefällt mir garnicht. Aber Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ansonsten sind deine Outfit immer wunderschön, und die Art wie du schreibst gefällt mir auch sehr (: Weiter so!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!