Donnerstag, 20. Oktober 2011

C&A Fashionshow.

Ein spannender Tag war das gestern für mich. Daher gab es auch nur ein kleines Lebenszeichen und jetzt bekommt ihr noch einmal im Detail den gestrigen Tag vorgequasselt! 11.30 kam ich im Fashionzelt von C&A in Düsseldorf an. Schwer bepackt mit Koffer und dicker Jacke huschte ich noch schnell zur Garderobe und wurde dann schon herzlich von Anne und Anna begrüßt. Punkt 12 Uhr mit Kaffee und guter Laune schlenderten wir zur Show und dann wurde fleißig geknipst. Da ich Nudel den Powerknopf der Kamera mal wieder durch mein wirres Gewühle in meiner Handtasche angeschaltet hatte, war der Akku schnell leer. Doch dank der fleißigen Damen neben mir, bekommt ihr ein paar Eindrücke mehr. 




























































Jessica Pure wirkte klassisch, elegant und sehr feminin. Das silberne Kleid hat es wohl allen Damen angetan. Domiant waren die Farben Grau, Weiß und Schwarz.













































Die Unterwäschekollektion war definitiv eines der Highlights der Show. Sehr verspielt, frische, junge Farben und auch für mehr Rundungen war etwas dabei;).





























































Clockhouse, die junge dynamische Marke konnte sich auch sehen lassen. Knallige Farben, freche Schnitte und süße pinke Ballerinas. Bei C&A sollen die 50iger Jahre wieder aufleben. Ich denke, einige der gezeigten Schmuckstücke werden in meinen Kleiderschrank wandern. Der Ballerinarock und die pinke, runde JohnLennon- Brille;) hätte ich am liebsten gleich eingesteckt.
























Am Ende der Show wurde das Konzept we ♥Bio Cotton von Susann Atwell eingeleitet. Frühlingsfarben, viel gelb und die üblichen Printshirts. Nicht ganz mein Stil, aber wem es gefällt. ;) Die Sache an sich, auf Biobaumwolle umzusteigen ist eine sehr tolle und umweltfreundliche Idee! Für C&A steht fest- es geht um Nachhaltigkeit. Das bedeutet, dass der Anteil an Biobaumwolle und nachhaltiger Produktion stetig steigen wird! Doch mein Kaufdrang wurde mit dieser Linie noch nicht geweckt. Wir werden abwarten...;)

 Es war, wie ihr sehen könnt, ein gelungener Tag und natürlich hatte ich jede Menge Spaß mit den zwei Damen Anna und Anne. Hier bekommt ihr noch einen kleinen Einblick in unsere Handtaschen und dürft zum Spaß mal raten... welcher Inhalt gehört zu wem? Anna Frost, Anne stylesyoulove und meine Wenigkeit.













Toller Tag, mit tollen Weibern;) und sehr ansprechender Mode! Ich komme gern wieder! liebes C&A !!

Liebste Grüße... und Lust auf Shopping bekommen?

P.S. gewonnen haben: die liebe Mickuki, Leyla und Anonym Nicki!...
Viel Spaß mit dem Gutschein..der Code kommt per Mail zu euch!!

Bilder via http://www.fashionpuppe.com/


Kommentare:

  1. da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)
    glückwunsch an die gewinner!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Clockhouse auf den Bildern haben mich sofort angesprochen. Ich mag C&A :)
    hugs ♥
    www.lydialucia.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Ballerinarock ist wunderschön. Der landet definitiv bei mir zuhause :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle sachen ! :)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe einfach mal auf B!?
    Der Ballerinarock hat es mir auch total angetan!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich in die weiße unterwäsche verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott ich hab gewonnen :O
    ich hab noch nie was gewonnen !
    ich muss jetzt erstmal vor freude im zimmer rumspringen !!!! :))
    wie geil !!!
    DAAAAAAAAANKEEEEEE :)))

    AntwortenLöschen
  8. Das silberne Kleid ist wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  9. super fotos! ich liebe die Klomotten! <3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!