Donnerstag, 6. Oktober 2011

Autumn tints.


Hallo Herbst. Ich begrüße dich ganz feierlich und freu mich auf ein kleines, längeres Treffen zwischen uns beiden. Ich hoffe, wir zwei Süßen nutzen die Zeit gut und hören aufregende Musik, tanzen die Nacht durch, rasen über buntgefärbtes Laub und spüren noch ein paar kühle Sonnenstrahlen auf unseren Nasenspitzen. Ich will ganz viel von dir mitbekommen und möchte dir einen Platz in meinem Herzen frei halten. Jedes Jahr fühlt sich dein Besuch sehr kurz an und wird viel zu oft von Nässe und Kälte begleitet. Streif die beiden ab, dann hast du mein Lächeln. Ignoriere beide arg und kümmer dich mehr um die schönen Dinge. Ja lieber Herbst, du bist mir recht herzlich willkommen!












































































Pulli/ New Yorker, Armband/ Primark, Schuhe/ No Name, Kette Homako, Ring/ Schwede


Strick, Tee und der neue Pulli sollen dich locken.;)

Liebste Grüße


Obel- Just so.

Kommentare:

  1. Deine Texte sind immer so liebevoll verfasst und dazu noch so ein hübsches herbstliches Outfit.Toll:)

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönes oberteil ;)
    gefällt mir wie immer sehr gut!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja toll :)
    Der Text ist schön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Text ist echt schön! Und der Pulli gefällt mir auch richtig gut. Ist der gestrickt? Unten das Rippenmuster auf jeden Fall, aber der obere Teil erinnert irgendwie so an Gabelhäkeln... Ganz toll jedenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli!!! Ist der aktuell??

    AntwortenLöschen
  6. muss ich morgen gleich schauen! (auch ich wollte sparen :D) ...aber der ist echt wahnsinnig tolL! Ich hab mich verliebt! Wieviel kostet der??

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sachen total schön und deine haarfarbe gefällt mir:)

    LG, WWW.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist soooo schön, da muss der Herbst doch ein Herz für dich haben und so schön werden, wie du ihn beschrieben hast...

    Ist der Pulli neu? Also noch erhältlich? ;-)

    Liebe Grüße


    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. himel arsch... ich glaub ich muss auch mal wieder in new yorker!!

    peace&love
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich war gestern zufällig auch bei new yorker, aber hab den pulli leider nicht gesehen :,( werd ich wohl morgen doch nochmal in die stadt fahren müssen :)

    AntwortenLöschen
  11. der text ist ja schön!
    genau wie dein outfit ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner text! :) damit hast du mich gerade zum lächeln - und hoffen das es so wird - gebracht! :)
    und ich liebe dein oberteil! ein traum! ♥
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Text <3


    Http:// Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Lied von Agnes Obel so gern :) ich war auf ihrem Konzert in München: wunderschön! :)

    Tolles Outfit! Den Ring von H&M hab ich auch gesehen und mich direkt verliebt <3

    Liebste Grüße,Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. siehst so hübsch aus.<3 der Pulli ist echt klasse!

    Liebste grüße.
    x3 x3

    AntwortenLöschen
  16. Du wunderschönes Wesen

    AntwortenLöschen
  17. Den Pulli hab ich auch...in grau. Der ist perfekt für den Winter! Groß, kuschelig und vor allem: WARM. Habe ihn an einem dieser letzten warmen Tage gekauft und in der Umkleide war mir damit echt WARM ;)

    AntwortenLöschen
  18. fantastic post :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    i'm hyped yr post on lookbook, i love it so much. I decided to come and see yr blog.

    Ps : amazing sweater

    see u in http://www.lavoguette.com/

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Der Pulli ist wunderwunderwunderschön! Wenn ich gleich in die Stadt fahre, muss ich wohl mal bei New Yorker vorbeischauen. Manchmal haben die ja tatsächlich ganz nette Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  21. oh der Pulli echt toll..

    lg tiza

    www.loop-ladys-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Zukkermädchen! Deine Texten sind zum Entzücken schön und der Outfit ist eine wahre werde-nicht-satt-Nahrung für die Augen!! Danke!!

    AntwortenLöschen
  23. wow der pulli ist ja der hammer!! sehr sehr schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi !
    was ahst du unter dem pullia an ?
    tshirt , to p?

    AntwortenLöschen
  25. @ anonym ein top..in schwarz.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!