Sonntag, 25. September 2011

StrickLiebe.

Da ist es, das neue Lieblingsstück für den bevorstehenden Herbst. Es war sofort Liebe, Liebe auf den ersten Blick. Die Dame hatte schon lange nach einem Schmuckstück für den Übergang von sommerlichen auf kühle Temperaturen gesucht. Nicht zu dick, nicht zu lang, die Farbe und natürlich die Passform waren die Auswahlkriterien für den perfekten Überwurf und werden vom neuen Lieblingsstück erfüllt. Es war ein langer Weg bis wir uns beide gefunden haben, endlose Nächte in Onlineshops, viele Fußmärsche in die verschiedensten Geschäfte und doch war nichts zu finden! Dank C&A ist die Dame ein bisschen glücklicher. Die Strickliebe am Sonntag!












































































Dazu wird die neue Bluse von Gina Tricot und der dezente Choker vom Schweden getragen. Tasche und Hose sind vom New Yorker. Was ist denn euer Lieblingsherbststück?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich hab noch kein lieblingsherbststück,
    ich bin noch auf der suche danach :)

    und das outfit gefällt mir sehr gut, vor
    allem die tasche!
    total süß!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst so toll aus...

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe viele aber besonders liebe ich meinen kuschelwollenen, dunkelbraunen Oversized-Cardigan mit Ellebogenflicken :D Der ist tolllll!
    Und magst du mir verraten wie teuer das gute Stück da oben war? LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Mein neues Lieblingsstück ist mein neuer Cardi von Gina Tricot!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr guuut und gemütlich aus.)

    Mein Lieblingsherbststück ist auf jeden Fall ein warmer Schlauchschal, der darf einfach nicht fehlen.

    Schaut mal bei mir vorbei, bin neu dabei!!!
    http://www.shoppinghoney.blogspot.com/
    Wenns euch nicht gefällt, einfach auf das x auf meiner Seite;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin noch auf der suche nach meinem neuen liebsten herbsstück. ich wünsch mir, dass es neue stiefelletten werden! aber bis ich die gefunden habe schneits whs schon :/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab viele Dinge die ich jetzt gerne im Herbst trage, aber eins meiner Lieblinge ist eine dicker, blau gestrickter Wollcardigan mit großen braunen Holzknöpfen und passend dazu braune aufgestickte Patches an den Ellbogen von Review bei Peek&CLoppenburg :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne strickliebe! meine herbstliebe ist ein kariertes cape, auch zu sehen auf meinem blog ;)
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Hübsche,

    super schönes Outfit - wie immer :)
    Sag mal welche Größe hast du in dem C&A Strickcardigan??
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. will ich auch :))) gibts den beim online shop von c&a? wenn ja, kannst du den link posten ?? :)

    xoxo Lena
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsherbststück ist mein roter Schlauchschal von H&M und dunkelrote Schnürstiefel vom LaRedoute Katalog :)
    Meliiiigirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. C&A hat so tolle Stricksachen (nicht alles!), das ist mir schon letzten Winter aufgefallen.
    Tolles outfit! :D

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön! Ich muss wohl bald mal wieder zu C&A :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht mal wieder superschön aus :)
    meine lieblingsherbststücke sind mal wieder schals und tücher :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist unglaublich hübsch und die fotos sind zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ihn bei C&A für 19 euro erhaufen können und habe die S genommen;)

    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. tolles outfit! & rote lippen stehen dir ausgezeichnet.

    ich versuche mich neuerdings ebenfalls am bloggen, schau doch mal rein:

    http://katethroughthelookingglass.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht echt schön aus! ich geh auch mal bei c&a vorbei.

    liebste grüße
    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Zukkermädchen, verrat mir bitte wie du deine Haare so schön Blond bekommst. Ist das eine normale Coloration aus der Drogerie oder gehst du zum Blondieren zum Friseur? Liebste Grüße! Vikii

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!