Mittwoch, 21. September 2011

New In.

Kleine feine Dinge wanderten in den letzten Wochen in meinen Kleiderfundus und die möchte ich euch heute nicht länger vorenthalten. Keine spektakulären Sachen, aber schön und brauchbar. Zur Zeit bin ich absolut angetan von hellen Tönen. Ich hätte gern alles in Weiß, Creme, Rose und dazu Silberschmuck. Natürlich passend dazu rote Lippen.











































































































Die tolle Bommelmütze sowie der silberne Choker und die Bluse wurden beim Schweden gefunden. Der Lippenstift ist von Dior Farbe 745 und die Kette von Gina Tricot. Gibt es von eurer Seite aus tolle Dinge, die man haben muss?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. vielleicht noch etwas Strick-mäßiges ;b...aber ansonsten: love it :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen :)

    die mütze gefällt mir super
    und die bluse ist total schön!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die kette is bestimmt super!! bin gespannt, wie sie getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! :)

    besonders die mütze und der lippenstift habens mit angetan. ;) stell doch mal bilder online oder wenn du die sachen oben trägst! :) würde mich mal interessieren wien das alles getragen aussieht. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja genau das mag ich auch, helle Töne sind wunderschön!
    Die Mütze ist total hübsch!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Helle Töne und dann ein Weinrot. Das sieht auch toll aus. :) Oder aber jegliche Brauntöne. Die passen im Herbst super.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen :)
    so geht's mir im Moment auch, am liebsten kaufe ich nur noch helle Sachen :) rosa, beige, creme, champagner...und natürlich weiß!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Toll :) finde die Sachen echt super.

    Die Kette hätte ich auch gern, leider gibts es bei uns kein Gina Tricot :(

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :) Aufjedenfall Braun und rottöne!

    AntwortenLöschen
  10. Wann hast du die Bluse gekauft?
    Ich suche schon so lang nach solch einer.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym..gerade erkauft..hängt noch in den Läden;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!