Mittwoch, 14. September 2011

LeseLust.

Heute, habe ich endlich mal wieder etwas mehr Blogarbeit geleistet. Am Morgen wurde der Herbst begrüßt und dann der Kaffee zum fleißigen "Ideen- Sammeln" geschlürft, Mails beantwortet und der Entschluss gefasst- "ich will mal sehen wer hier so liest und selbst Online fleißig seinen Stil, Kreativität in die Welt hinaus posaunt". Ich will euren Kommentar mit Link zum Blog bitte unter diesem Post, gern auch mit kleiner Beschreibung. Dann werde ich mir einige herauspicken und euch vorstellen;). Zur harten Gedankenarbeit trägt die Dame genau dieses Outfit.






































Cardigan/ Zara, Top/ New Yorker, Rock/ Mutti, Tasche/ Mutti, Schuhe/ Tk Maxx.

So und nun her mit euren Links;).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. oh wie cool! Deine Idee ist toll! :)
    Hier, das bin dann wohl ich:

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee =)
    Ich lese deine Blog schon eeewig und freue mich immer wieder über Neuigkeiten von dir!

    www.janoschliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Nicole und ich habe meinen Blog erst seit ein paar Monaten! Ich liebe Mode, shoppen und diese Lust möchte ich mit anderen Mädels teien!Ich bin auch ein großer Fan von deinem Blog! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust!
    http://kleiderzimmer.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein zuckersüßes Outfit ❤
    ----> http://likeshi.blogspot.com/
    Ich schreibe über die Sachen, die mich glücklich machen, was Lust und Laune bereitet und alles rund um das kleine Universum :)

    Liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein hübsches outfit und eine tolle idee:

    http://moietlamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee =)

    http://sommerpuenktchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich verfolge und kommentiere deinen Blog schon eine ganze Weile und fühle mich immer wieder auf´s Neue inspiriert.
    Würde mich soooo freuen auf deiner Seite vorgestellt zu werden. Habe noch einen eher kleinen Blog!
    Ich bin 20 Jahre alt, liebe Blumen, Sommer, Sonne...alles verspielte romantische...ja schau doch mal vorbei!:)
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. http://lolaloud.blogspot.com/

    würde mich auch freuen ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. super idee!

    unser blog ist noch sehr frisch und klein... ich poste überwiegend über nagellacke meine mitposterin über lidschatten, eotd und co. ;)
    wenn ich bessere fotografiermöglichkeiten hätte würd ich auch gern outfits posten... vllt kommt das noch ;)

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll ,hier ist mein Blog http://lebeberlin.net Ist ein Blog übers tolle Berlin, mich, die Mode die ich trage und leckeres Essen kommt auch nicht zu kurz, würde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Strick. Anscheinend führen mich heute alle Weg zu Zara.

    Mein Blog findest du hier: http://gehirnkribbeln.wordpress.com

    Worum's geht - um meine Helden, meine Highlights und meine H-Taste (die will nämlich nicht immer wie sie soll).

    Enjoy :)

    AntwortenLöschen
  12. was eine tolle idee für nicht so bekannte blogs :)

    einzimmervollerbilder.blogspot.com

    ist mein blog. also besser der von meiner besten freundin und mir. wir betreiben ihn zu zweit :) es geht natürlich um mode und um fotos aber auch um unseren alltag, parties und im moment besonders um primark.

    liebst,
    eileen

    AntwortenLöschen
  13. hallo zusammen :)

    ich überlege demnächst meinen eigenen blog zu starten, hab mir auch schon einige anregungen geholt ^^
    und wenn ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich frischling hättet wäre ich euch seeeeehr dankbar
    einfach eine mail an judith.rameis@gmx.at schicken, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi,

    haaaallo ich bin Kitty und habe einen ganz schnieken Blog mit ganz vielen Bildern und Outfits.


    Spätestens wenn Primark aufmacht bist du hoffentlich wieder hier :)
    Liebe Grüße an dich! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit und tolle Idee! Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog mal vorstellen würdest:)

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    Das ist mein kleiner Blog über Mode, Beauty, mein Leben und Dinge die mich inspirieren und zum Denken anregen.
    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin Nele und schreibe auf meinem Blog namens Mrs.Dinosaur.
    Dort schreibe ich über mein Leben, was mich bewegt und mir gefällt. Auch der Bereich Mode und Style kommt nicht zu knapp und ich zeige viele Outfits von mir. Außerdem liebe ich die Fotografie und zeige dort viele meiner Fotos.
    http://mrsdinosaur.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst!
    Liebste Grüße aus der Nähe von Münster ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrlich :)

    Also ich lese deinen Blog weil du immer so süß & verspielt erscheinst :) Ach & weil ich die Art & Weise wie du schreibst sehr mag.

    http://carrieandstyle.de.vu/
    Das ist mein Platz im großen weiten Internet. Momentan ist das aber alles sehr unstrukturiert & der Header geht mir auch übelst auf die Nervlein.

    AntwortenLöschen
  18. Bin ganz frisch in deiner Leserschaft und gerade erst dazu gestossen. Viel Spaß beim Durchstöbern fremder Blogs ;) Vielleicht gefällt dir ja auch meiner...

    AntwortenLöschen
  19. Ha, hab den Link ganz vergessen:
    http://www.label-of-addiction.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Idee! ^-^
    Mein Blog ist ein Fashion-Beauty-Lifestyleblog. Meine Inspiration kommt von mir und meiner Umwelt.

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  21. meine plattform für outfits, erlebtes, gefühlszustände und gehirnmatsch.

    maridalor.blogspot.com

    alles liebe,
    mari

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das ist eine ganz wunderbare Idee. Ich lese deinen Blog schon sehr lange vorallem weil dein Schreibstil einfach unglaublich toll ist und ich deinen Kleidungsstil liebe.

    Meinen Blog "Stil-houette" gibt es erst seit ein paar Monaten. Um genau zu sein seit Juni.
    Ich verfasse Posts zu allen möglichen Themen. Mode, Store Eröffnungen, Rezepte, Shopping Errungenschaften, mein Alltag, aber auch ganz persönliche Gedanken und Gefühle. Das alles ist auf meinem Blog zu finden. :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. http://www.manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    Ich schreibe so über meine kleinen Freuden des Lebens :D

    AntwortenLöschen
  24. hier stellt sich mit mir sozusagen eine "halbe Portion" vor.
    Ich gehöre zu einem Blogger-Duo Gespann, welches noch nicht allzu lang bloggt, aber schon früh mit dem fleißigen verfolgen angefangen hat.
    Nach ausgiebiger Spuren und Inspirationssuche, haben mein Kreativpartner (mit dem ich in einer Werbeagentur gemeinsam tätig bin)und ich uns dazu entschlossen, der Bloggerwelt etwas von den fantastischen Dingen, die wir tag ein-tag aus so sehen, preis zu geben.
    Es ist ein bunter Mix, aus Design, Kultur, Kunst, Musik, neuem und altem, alltäglichem, aus unserer Heimatstadt, Tips und Tricks- irgendwie aus allem und nichts und vor allem aus zwei unseren wild denkenden Köpfen :)

    http://mundzwerk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Idee :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Mode, Kosmetik, Musik, Rezepte, Literatur...ich blogge über alles, was das Leben ein bisschen schöner macht und was in meinem Leben so passiert.
    http://yrmngldhrt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. dein Cardigan gefällt mir :)
    & natürlich würde ich mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Ich blogge zwar noch nicht sooo lang (seit 3 Monaten), aber es macht mir doch sehr viel Spaß und ich gebe mir immer große Mühe für meine Leser :)
    Feste Themen habe ich nicht so ganz; ich blogge eigentlich über alles was mich im Augenblick bewegt und was mir in den Sinn kommt!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  27. www.mickuki.blogspot.com

    mein blog ist hauptsächlich über filme :)
    ich bin ein riesen kinofan und auch serienjunkie :P
    allerdings poste ich zwischen drin auch ein paar einblicke aus meinem alltag oder dinge die mich interessiere oder inspiriern :)
    ich würd mich freuen wenn du mal vorbei guckst :)
    Liebste Grüße Mickuki :)

    AntwortenLöschen
  28. Hübsches Outfit :)

    Also ich bin die Caty und bin 18 Jahre alt :) Ich blogge nicht nur über Mode, sondern auch ab und zu einfach Fotografie, Musik oder alles andere was mich so bewegt (wie Partys, Freunde, Freund und Sorgen =D). Ansonsten zeige ich auch oft mein Ershopptes oder Outfits =) Ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    http://zwergroeschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Hui, dann mach ich doch auch mal mit.
    Ich schreibe auf meiner Cloud44 Kolumnen über MOde und Lifestyle und poste ab und an Outfits...derzeit wieder ein bisschen mehr, weil ich gerade an meiner Magisterarbeit sitze. Mach dir einfach ein eigenes Bild davon:
    http://cloud44.blogspot.com

    Liebste Grüße, Cloudy :)

    AntwortenLöschen
  30. wow, was für resonance bisher! :)

    ich mag mich ebenfalls einreihen. mein blog heißt la tiquismiquis ( http.//tqsm.blogspot.com ), was das spanische wort für erbsenzählerin ist. genau das bin ich, wenn auch etwas positiver behaftet, und darum dreht sich mein blog. sich intensiv mit kleinen dingen beschäftigen, die anderen vielleicht nicht so auffallen. kann man ein halbes jahr ein paar schuhe anschmachten? na, auf jeden fall! :)


    liebe grüße aus erlangen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Jey! Was für eine schöne Idee! Da mach ich doch auch mal mit ;) miametas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Mit Liebe zu Schminkikram, Nagellacken, IKEA und sonstigen Möbeln, Ahornsirup und so anderem Kuchenkrams ("life's a piece of cake"), Fashionistas, englischen Schnulzenfilmen, VW-Bussen, warmen Parkas, kitschigen rosa Sachen, Subwaysandwiches, MUSIK, Tattoos, REISEN, Meer und Strand bei Nacht, Sternenhimmel, my little pony und meinen Lieblingsmenschen um mich herum lässt es sich gut leben :) und darum gehts in meinem Blog!

    Ich lese Deinen Blog schon sehr lange und liiiiiiiiiiiiiebe Deine Haare und Deinen Stil. Das süße Pübbihafte find ich ganz toll an Dir :)

    LG Cini


    *** HIER gehts in meine kleine Blogwelt... ***




    .

    AntwortenLöschen
  33. Die Idee finde ich super.
    Ich suche selbst neue Blogs, die ich lesen kann.
    Leider fehlt oft die Zeit dazu.
    Ich versuche mich auch mit dem Bloggen.
    Bin noch ganz am Anfang und mir noch nicht sicher, in welche Richtung ich gehe. Aber Mode muss dabei sein! :)
    Das bin ich:
    http://www.herztourette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Idee, die du da hattest ;D

    Falls du auf Berlin, nähen, Mode und Fotografie stehst, bist du bei mir richtig und solltest schnell auf diesen Link klicken: http://itwasonasaturdayinseptember.blogspot.com/

    Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  35. hallo junges fräulein,

    Wie viele andere tolle Mädels bin ich jetzt auch ganz frisch im Blogger-Business angekommen.
    Inspiriert vom Leben, schreibe ich über alles was mir durch den Kopf geht, über Dinge, die mir am Herzen liegen und mich einfach glücklich machen!

    Liebste Grüße Iki :]

    http://ikilicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ohh da mache ich liebend gern bin, tolle Idee.:))
    Mag dein Blog soo sehr und verfolge dich auch schon längere Zeit.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich "süße Kirsche" vorstellen würdest.;)

    Mein Blog: http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    Kunterbunt isser.;) "Mitten aus dem Leben"! Mal dreht es sich, um Mode, mal Kosmetik oder einfach "Lifestyle" / "was mich grad bewegt". Outfits poste ich leider sehr selten! Ich würde mich als süßer, bunt gemixter, herzlicher & interessanter Blog beschreiben, der jeden Monat ein bisschen wächst.;) Wäre so toll, wenn du mich auswählen würdest.:)

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  37. hey!

    erstmal: warst du am wochenende in erfurt? ich dachte, dich dort gesehen zu haben???

    das hier ist mein kleiner, feiner blog:
    www.vamosxaxbailar.blogspot.com
    ich poste größtenteils fotos, die ich in meinem alltag oder auf kleinen ausflügen mache. zwar hab ich weder großartiges foto- equipment noch ein großes wissen über fotografie (was man ja noch ändern kann ;)...), aber ich mag es einfach, augenblicke festzuhalten. damit auch andere menschen etwas davon haben und auch, damit ich nach einiger zeit zurückschauen und mich über vergangenes freuen kann, poste ich auf "vamos a bailar" ;)

    LG!

    AntwortenLöschen
  38. sehr tolle idee !:)
    hier ein paar worte zu meinem blog:

    ich würde mal sagen das er anderes ist als die meisten die du hier geschickt bekommst. ich interessiere mich nicht groß für mode - ich lese die blogs schon, habe aber nicht die motivation und das interesse darüber zu schreiben - sondern viel eher für andere dinge. die kleinen, schönen momente im leben. gute bücher, die irgendetwas aussagen, filme, die mich berühren. ein zitat, dass mich zum weinen bringt. eben dinge, die mich berühren und die nicht einfach nur schön aussehen. :)

    ich hoffe ich habe dich damit nciht aufgehalten und kame nicht zu albern/thetralisch rüber. ;)

    hier der link zu meinem oben erwähnten blog:
    http://killthesilencce.blogspot.com

    und hier der link meines musikblogs:
    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. das outfit gefällt mir dieses mal richtig gut. steht dir auch wunderbar.:)

    AntwortenLöschen
  40. Super süße Ankündigung für eine Blogvorstellung.

    Ich habe einen mehr oder weniger klassischen Modeblog, der auch mal gerne mit persönlichen Fakten aufgefrischt wird. Auch wenn es Modeblogs schon 1000x gibt, versuche ich durch eine persönliche Note etwas besonderes in meinen Blog zu bringen.

    Ob es mir gelingt, kannst du einfach für dich selbst beurteilen :)

    http://terrorbambi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hm, wie beschreibe ich mich? Kreativ, wuselig im Kopf, ein Blog voller Gedanken, mit viel Mode und auch viele Erlebnisse, Berichte und Fotos..

    http://absolute-brightside.blogspot.com

    LG Vivien :)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Idee von Dir!

    Da nutze ich das Angebot doch gerne.

    Ganz frisch und heranwachsend:

    Fashion, Beauty, Music, Movies... and all other beautiful things in my life <3


    http://www.to-publish.blogspot.com/


    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  43. Wuaa, wie toll (:

    Als ich oben das "regelmäßig lesen"-Knöpfchen bei dir suchte, hattest du nicht mehr als 50 Leser. Und ich habe dir damals schon gesagt, dass du es bis ganz weit nach oben schaffen wirst. Und ich hatte recht (: Dein Blog ist noch toller geworden und das haben auch die anderen gemerkt. =)

    Ich weiß nicht, ob du schonmal bei mir warst. Auf www.lookvernal.blogspot.com poste ich meist Outfitfotos, oder kleine Fotografien. Dabei habe ich einen Tick entwickelt, alles zu mögen, was weiß oder naturtönig ist. Oder knallebunt ;)
    Außerdem hilft mir der Blog ein kleines mini bisschen meine Oma glücklich zu machen. Sie liebte es immer, wenn ich schön angezogen war und strahlte. Meine kleine Header Geschichte kannst du ja in meiner Profilbeschreibung lesen ;) Jedenfalls macht es mich jetzt glücklich, auch andere Menschen, wo immer sie auch herkommen, glücklich zu machen und sie ein bisschen zu inspirieren und mich von ihnen inspierieren zu lassen....ich könnte ganz viel weiter erzählen, aber heißt es erstmal: Kuss und Schluss.
    =*)

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich will auch :) Mag gar nich viel beschreiben, guck lieber selbst :))

    http://awfullysplendid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich wieder ein zauberhaftes Outfit. Ganz nach meinem Geschmack :)
    Das ist wirklich eine schöne Idee und ich würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen (noch etwas frischen) Blog mal anschauen magst.
    www.chasing-alice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Auch wenn meiner keine Chance hat, wollte ich auch einmal deine Aufmerksamkeit erregen. :-)
    PS. Ich male gerne Herzen.

    Jetzt kommt ein Stück vom Text nochmal, liegt irgendwie an meinem Handy, I am sorry.
    ufmerksamkeit erregen. :-)
    PS. Ich male gerne Herzen.

    Jetzt kommt ein Stück vom Text nochmal, liegt irgendwie an meinem Handy, I am sorry.

    AntwortenLöschen
  47. sehr cool ich lese deinen blog auch immer sehr gerne :)

    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. schöne Idee! ;-)
    Ich heiße Marie, bin 25 und schreibe über alles, was mich interessiert, vor allem über Musik, Mode und DIY. Ich biete meinen Leserinnen immer Farbtypberatungen an.
    Schau mal rein ;-)

    http://farbkarussell.blogspot.com/
    Marie

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön. :)
    Mein Blog besteht seit Anfang des Jahres und ich poste seitdem wie ich so durch die Weltgeschichte laufe. Kleines "special" ist die Rappelkiste, in der ich Zitate von Kindern der Welt präsentiere.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße

    www.maedchenlachen.de

    AntwortenLöschen
  50. Das ist cool, mal wieder ein paar neue coole Blogs zum durchstöbern!!
    Ich schreibe über meine Lust an Mode und wie ich versuche mich stylish und doch individuell durch den Uni-alltag zu bewegen, obwohl ich 1,90m gross bin! Ach ja und das ganze auf Englisch :) Ich schreibe übrigens derzeit meine Magisterarbeit über den Einfluss von Blogs auf die Modeindustrie!

    VG

    Anja
    http://www.aheartandsoulstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Zukkermädchen... :)

    Das ist nämlich meine eigene Initiative... die noch baby klein ist und vielleicht mit deiner Unterstützung ein bisschen Raum in der virtuellen Welt gewinnt...

    http://www.poeticsofnarrative.blogspot.com/

    Hat zwar nicht mit Mode & Stil zu tun (selbst wenn ich selber auch ein bisschen von dieser Fashion-Welt begeistert bin!) aber es hat mit deiner lese Lust zu tun! :)

    Die idee dahinter? Ist halt meine umfangreichen Lektüren in die Welt zu bringen und eine Platform zu kreiieren wo man sich über Klassiker & Neuerscheinungen austauschen kann... Eine neue Rubrik, die ich mir vor einige Tage überlegt habe wird bald starten... vielleicht willst du meine erste Experimentleserin sein? Überlege es dir mal!

    Vielleicht findest du meine Idee lustig!

    Liebe Grüße aus Erfurt!

    Vânia

    AntwortenLöschen
  52. Dein outfit ist so süß :)

    mein Blog: http://jackie-green.blogspot.com/
    es ist jetzt nicht der ausgefallenste blog, und auch kein reiner fashionblog, ich blogge halt über alles was mir gerade in den sinn kommt :) vielleicht finidest du ihn ja ganz nett =)

    Beste Grüße, JG

    AntwortenLöschen
  53. mein Blog ist neu, ich übe mich noch etwas am fotografieren ;)

    http://mdchenweltpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Mein Babyblog, aber ich hab ihn sehr gerne und schmeiße ihn deswegen auch mal in die Runde:

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    Wünsche dir viel Spaß beim durchschauen der Blogs:)

    AntwortenLöschen
  55. Heeey liebes Zuckermädchen,
    ich fände es ganz toll wenn du dir mal meinen Babyblog anschaust , ich bewundere deinen Stil so sehr und durch dich bin ich erst aufs bloggen gekommen. Das sieht men meinem Blog warscheinlich auch an :DD

    http://erdbeermaedel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Hey hey,

    auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin was mein Blog eigentlich sein soll mehr Beauty oder mehr "Fashion"... Solange ich das weiß blogge ich das was ich will ;)
    Mit unordentlichen Betten im Hintergrund und überhaupt gar nicht so spektakulär denke ich ^^
    ich bin leider viel zu sehr mit anderen blogs beschäftigt als mich um meinen zu kümmern. Schande über mich.

    Liebste Grüße

    Steffi
    http://oostoffeloo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen, ich liebe ihn. :-)
    Du bist echt eine Hübsche! ;-)

    Ich habe meinen Blog "geknipst" (http://www.geknipste-welt.blogspot.com/) erst seit ein paar Wochen und erst ganz wenige Leser.
    Trotzdem liiiiiebe ich es, zu bloggen. ;D
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie & Mode.
    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Denn wenn ich mehr Leser haben würde und mehr Rückmeldungen bekommen würde, könnte ich mich leichter verbessern, eben aus der Kritik lernen. ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  58. Huhu du süßer Schmetterling ;)
    Ich liebe liebe deinen Blog + deine Outfits du bist einfach toll, was du schreibst, wie du es schreibst... große Lob !!!
    mach bitte weiter so, bin dein größter Fan :D

    AntwortenLöschen
  59. Heey :)
    Also wir sind Ilka (20) und Eileen (21) und wir bloggen seit etwas mehr als einem Jahr hauptsächlich über Mode und unser Leben. Aber eben auch über Musik und was uns sonst noch so gefällt. Dazu arbeiten wir viel mit Fotos :)

    Unser Blog heißt Ein Zimmer voller Bilder (http://einzimmervollerbilder.blogspot.com)! Wir würden uns beide geehrt fühlen, wenn du uns auf deinem Blog, den wir regelmäßig lesen, vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  60. Hach. Meinen Blog-Link zeige ich doch immer wieder gerne :)

    http://puppenzimmer.blogspot.com/
    Über einen Besuch von Dir würde ich mich mal freuen :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich gehöre ebenfalls zu den sogenannten "stillen" lesern und lese deinen blog seit ich es entdeckt habe immer wieder gerne :)
    LG

    mein Link:
    http://www.schlafendekaninchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Tolle idee :)

    Ich bin aber leider keine Meisterin der großen Worte, würde mich aber trotzdem freuen wenn du vorbeischaust. Liebe grüße :)

    http://im-likeabird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. halli hallo :)
    ich hab vor kurzer zeit angefangen zu bloggen.
    bei mir gibt es alles gemischt, von mode über selbstgenähte und selbstgemachte dinge, die mir sehr am herzen liegen bis hin zu büchern, filmen und intelligenten dingen, die mich (und dann vielleicht auch euch) zum nachdenken anregen.
    Ich würde mich freuen, wenn noch mehr teilhaben an dem Spaß, den ich dabei habe :)

    Ganz liebe Grüße, Svenja

    --> http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. http://aldarida.blogspot.com/

    Alltägliches, ein bisschen Mode, ein bisschen Beauty, ein bisschen Musik, ein bisschen "Technik".
    Und natürlich Fotos :>
    Eben von allem ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  65. Mein Weg zur Ärztin ohne Grenzen - bin noch ganz am Anfang, aber habe auch schon eine Hürde geschafft.
    Alles was mich berührt, anspricht, ich schön finde.
    Darunter Fotos- ich liebe Paris!!
    Und ein Blog um meine Freunde auf dem Laufenden zu halten, wenn ich
    unterwegs bin (Niederlande, Köln...)

    http://fliegwenndufliegenkannst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich habe ihn seit circa 4 Monaten; und ich schreibe eigentlich über alles, was mich beschäftigt ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du mal den Weg zu meinem Blog findest ;) Ganz liebe Grüße! :) Nadine

    www.wecallitlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. ich hab mein blog erst erstellt aber es wäre schön wenn jemand hin und wieder reinschaut :)
    ich seh mir deinen auch regelmäßig an und von euch allen hab ich auch schon welche durchgestöbert. :)
    http://loca---people.blogspot.com/
    lg sophia

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!