Freitag, 30. September 2011

Learning for life.

Manchmal läuft eigentlich alles sehr gut. Der Job stimmt, die Beziehung ist harmonisch, die Freunde sind glücklich und das Wetter gönnt uns einen  Abschied vom Sommer. Ja, es läuft gut, vielleicht zu gut? Ich bin wieder auf der Suche nach dem Fehler, nach der kleinen Lücke, dem versteckten Loch im Boden um natürlich das Hineinfallen ins Ungewisse zu verhindern. Die Zeit gerade ist viel zu schön, als das nicht das nächste Problem lauernd auf den richtigen Moment wartet. Ich würde mich gern selbst einmal richtig schütteln, um endlich diese blöde Grübelei abzustreifen und den Moment zu genießen. Doch alle Jahre wieder taucht dieser kleine Verdacht in mir auf, junge Dame-wie kannst du gerade so glücklich sein, so viele liebe Menschen um dich herum haben und es gibt absolut nichts zu nörgeln! Genießen, Genießen, Genießen ohne schlechtes Gewissen! Das würde ich mir gern an erlernen! 










































































Zum heutigen Grübeln trägt sie ein Kleid von Ebay, Cardigan/  Vero Moda, Gürtel/ Mutti, überdemensionale Brieftasche/ Asos, Kette/ Primark und der Ring ist vom Schweden.

Was müsst ihr noch erlernen?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe mich total in deinem Text wiedergefunden ;) Ich bin ebenfalls so.

    Ich mag deinen Blog total und auch die Art, wie du schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Kleid ist richtig süß :)
    & mach dir nicht zu viele Gedanken, genieß lieber das gute Wetter, wer weiß wie lange es noch hält! :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Dass manche Sachen einfach sein müssen, alles nur um meinetwillen.
    Aber ich stehe mir mit Vorliebe gern selbst im Weg und Prokrastination ist mein dritter Vorname..*seufz

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das nur zu gut! Wenns mal nahezu perfekt läuft kann ich nicht anders als zu denken " Oh Oh, es läuft viel zu gut. Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm..."
    Ich muss definitiv auch lernen, mein Glück zu genießen.

    Übrigens: Gürtel und Brieftasche sehen zusammen super aus! :)
    Und: schönes Kleid. eine Homage an den Spätsommer ;)

    Liebste Grüße, Angy

    www.la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehst du aus!:) das Kleidchen, sweet.<3
    Ohhjaa, dein Sorgentext kann ich nur unterschreiben..kennt glaub ich jeder..man fragt sich manchmal auch, "hab ich das überhaupt verdient?"..aber du hast das Fazit eigentlich gut erkannt: Genießen, genießen, genießen! Denn es ist wundervoll das erleben zu dürfen..
    Hab gerade ein Gewinnspiel laufen, vllt. habt ihr ja lust mitzumachen.:)

    Liebste grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  6. oh das kleidchen ist total süß *-* ich bin auch eine grüblerin und dein text trifft eins zu eins auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
  7. what a cute dress :) lovely outfit

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  8. Das KLeid ist wirklich sehr hübsch!Ich denke das geht jedem so das er mal in grübeln kommt. Ich grüble auch des öfteren und muss mir dann ganz bewusst sagen das jetzt erstmal wieder Schluss damit ist.:)
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Kleid! Und ich kenne dein "Grübel-Problem" nur zu gut. Aber zu sagen "ich höre jetzt einfach auf damit" ist leider leichter gesagt als getan!

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du siehst so schön aus! (:
    unternimm einfach so viel mit denen, mit denen es so gut im moment läuft, dass dir gar keine zeit zum grübeln bleibt ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, Disziplin ist etwas, was ich gerne ein wenig erlernen würde.

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein super schönes Outfit!
    Gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Zukkermädchen, ich warte schon gespannt darauf das du endlich endlich mal wieder Bilder mit deinem Zukkersüßen Hund machst :)

    Wann wird das wieder geschehen?
    Der kleine fehlt.

    Liebste Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  15. Oh man <333 wieder mal traumhaft schön! :))Das Kleid *___* magst du dir vielleicht mal meinen babyblog angucken? :)
    http://moderebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!