Dienstag, 13. September 2011

Kate the Cat.

Diese Frau hat es einfach! Was es ist (?), keine Ahnung. Vielleicht ist es ihr Lächeln, ihr Schlafzimmerblick oder doch ihr ganzes Leben, dass Kate Moss als Model und Persönlichkeit anziehend wirken lässt. Egal was diese Frau macht, es wirkt einfach magisch. Daher ist es kein Wunder, dass sich große Modeketten um die grazile Katze Hände leckend anstellen. Wenn dann doch mal wieder die Rockerkatze in ihr geweckt wird, wird kurz gezuckt, gegrübelt, belehrt und dann doch wieder gehuldigt. So viel Narrenfreiheit in der Öffentlichkeit haben sich wenige Models erarbeiten können. Kate Moss gehört zur absoluten Oberliga der Modelszene und wird wohl immer tun und lassen können was sie will... jetzt will sie für Mango werben...







Und das macht se gut. Kate wir mögen dich wieder, oder?
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich finde sie toll ;)

    und ich weiß auch nicht,
    was es ist, aber sie ist
    toll!

    so viel erreicht zu habe
    ist sicherlich ein super
    gefühl!

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mal: ja, ich mag sie wieder. vielleicht tat ihr ihre heirat mit jamie hince ganz jut...

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe in ihr immer eine frau die zwar sehr schön und berühmt ist, aber dennoch oder gerade deshalb abgerutscht ist. sie stellt für mich einen typischen 'star' da, der nicht mit dem druck zurecht kommt und deshalb drogenabhängig wurde. ich kenn mich nicht großartig mit ihrem leben aus aber sie hat/hatte doch diese phase in der sie stark abgerutscht ist ..
    naja jedenfalls verbinde ich eher die schattenseiten mit ihr

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller Spot!!!

    love

    http://cloudswalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mit dieser Frau absolut nichts anfangen. Heroin Chic passt ganz gut zu ihr. Mir sieht sie aber einfach zu verbraucht aus :s

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!