Donnerstag, 1. September 2011

animal- like.

Print Shirts, nette Dinger. Gerade wieder relativ beliebt! Verrückte Sache, in den letzten Jahren empfand ich die Dinger eher als "selten schön". Aber dank Schmetterlingsprint und andere tolle Drucksachen auf einem T- Shirt kann ich mich doch damit anfreunden. Ob reiner "Wildcat Print" oder Blumenprint...oder... anprobieren ist schon mal drin, dann muss nur noch der Schnitt stimmen. 



























Via Zara




























Via Asos (Ted Baker)




























Via romwe





























via Asos (whistles grace)

Ganz verrückt bin ich nach dem zweiten Shirt. Schmetterlingsprint- Gott... will die Dame unbedingt haben. Leider ist es absolut außer meiner Preisklasse. Ich hoffe auf günstigere Angebote von anderen tollen Läden in meiner Umgebung. Wenn ihr einen Tipp habt, her damit. Ich kann mich mit dem Print- Shirt ganz gut anfreunden...

Liebste Grüße



Passende Vertonung von Miike Snow- Animal

Kommentare:

  1. Oh, das mit Metterlingsen ist wirklich toll :) Hab letztens in unserem TK Maxx ne Menge solcher Shirts gesehen... vll gibts die bei Dir ja auch.

    LG Cini

    HIER gehts in meine kleine Blogwelt...


    .

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stücke hast du da rausgesucht. Nur mag ich ganz gegenteilig zu dir keine Schmetterlinge auf Shirts ;)
    Ich habe mich da auch erst in letzter Zeit wieder mit angefreundet. Am liebsten hab' ich so Stücke, wie das erste. Wölfe, Tiger, Adler und Löwen sind so mächtige Schönheiten <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin besonders vom zweiten Top sehr angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das letzte am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. woouw! :) wirklich sehr schöne teile! *___* das erste ist toll! ich liiiiebe wölfe! ♥ aber auch das zweite mit den schmetterlingen ist total süß! ich kann echt nachvollziehen, das du das unbedingt in deinen kleiderschrank "aufnehmen" willst. die letzten beiden sind meiner meinung nach aber eher etwas eigenartig ...
    naja. solltest du dir irgendetwas in der richtung zulegen, freue ich mich schon auf seine "vorstellung"! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht. Der Trend zu Animalprints ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich kann mich für keines der T-Shirts wirklich erwärmen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Schmetterlingsoberteil gefällt mir mit Abstand auch am besten. Bei dem Wolfs-Print mag ich nicht, dass das Shirt hinten länger als vorne is. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!