Freitag, 12. August 2011

The Tall T.

Ich red nicht lang umher!! Sie sind da, meine Asos Kragen!! Daher hier ein kleines Outfitbild mit dem neuen Lieblingsstück!! Ich glaube schon, es ist wieder eine Frage des eigenen Geschmacks, aber ich bin definitiv verrückt nach diesen tollen mobilen ;) Kragen. Drei der Vier Kragen wanderten sofort in das Schmuckkästchen, dieser Halsschmuck ging wieder zurück. Schaut selbst und gebt eure Meinung ab!











































































































Toll bestickt ist dieses Schmuckstück und vorn befinden sich zwei kleine Hacken für einen verdeckten Verschluss. Ich bin ganz begeistert und wollte nur noch schnell damit angeben;). Dazu trage ich ein Basic - Kleid vom Schweden, Second Hand Tasche und einen viel zu alten, schwarzen Cardigan...! 

Liebste Grüße und genießt euren Wochenend - Start.

Kommentare:

  1. Sieht schick aus :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht generell sehr schön aus, aber ich finde der kragen des oberteils sollte auch zum ansteckkragen passen, nur dein kleid hat ja gar keinen kragen :) finde die kombi daher unpassend.

    LG, Cindy

    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja total süß, tolle Farbe. :) Allerdings kann ich mich der Meinung meiner Vorposterin nur anschließen, dass der Kragen nicht wirklich zum Outfit passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. warum ging er denn zurück, is doch schick

    AntwortenLöschen
  5. sieht mal wieder total süß aus :) ich finde im gegensatz zu den anderen mädels, dass der kragen trotz des ausschnittes super passt. ist halt mal etwas ausgefalleneres. mir gefällt es auf jeden fall. und das outfit sieht allgemein echt süß aus :)

    liebe grüße!

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus an dir :)! Wieviel hat das Basic-Kleid gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. Find es echt süß dein Outfit! Habe auch ein paar Krägen von Asos, klasse Accessoires, find sie echt super!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus! Ich bin begeistert =)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch, dass es schöner wäre, wenn der kragen zum outfit passen würde. tut er in diesem fall leider nicht.
    den kragen, der wieder zurück ging, hat mir auch am wenigstens gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. ohje, jetzt will ich auch so einen Kragen haben :D
    Liebe Grüße!

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Für mich wären diese Kragen sicherlich nichts, aber dir steht er ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  12. supersüßes Outfit, echt Zukkkker

    AntwortenLöschen
  13. Finde alles toll, aber die Tasche gefällt mir am besten.
    http://ilikecarriescloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss gestehen, dass ich bei dem Wort 'Kragen' erstmal dachte: Oh nee, das geht gar nicht.
    Aaaaaber, jetzt wo ich die Bilder sehe... Sieht total süß aus! Das rote Kleid ist aber auch sehr hübsch. Einfach, aber hübsch. Gefällt mir sehr gut in der Kombi.

    AntwortenLöschen
  15. Hm..also ich finde es komisch, dass der Kragen da so "schwebt" und nicht direkt am Halsausschnitt des Kleides anschließt. Das würde ich besser finden.

    AntwortenLöschen
  16. du bist so niedlich und der kragen steht dir super...nur mir sieht der n bisschen zu sehr nach oma aus. hätte man mit drei handkniffen bestimmt auch selber machen können:-)...

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Kragen toll - vor allem weil das Kleid keinen hat! Da fällt er besonders auf und man sollte sich auch mal was trauen. Ich habe so einen ähnlichen Kragen aus London mitgebracht, ist super kombinierbar und pimpt jedes Outfit auf... :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe deinen Blog gerade eben erst kennen lernen dürfen - love it!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. der kragen ist super duper süß!
    in der neuen glamour, ist eine einleitung, wie man sowas selbst basteln kann, mach ich mir mal vlt. :D
    lg, sonia<3

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!