Dienstag, 9. August 2011

a snatch of sunshine.

Neuer Tag, neues Glück. Genug gegrübelt. Heute wird die Stimmung angehoben durch hohen Besuch. Erst die Arbeit;), dann mein persönliches Vergnügen... Ich erkunde Leipzig. Ich bitte um tolle Tipps für Zeitvertreib zu zweit.













































































Kleid, Tuch und Ring sind vom Schweden, Cardigan Vero Moda und Gürtel C&A. Ich finde, ich seh ein bisschen aus wie das Mädel von den Mumins ;), kennt ihr die noch? Meine Lieblingsausmalbilderbücher waren Muminsstücke!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich kenn die leider nicht^^ aber finde du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. orr ja, du hast recht. Das Snörk Fräulein! Ich liebe Muumins, die sind so toll. Sehr schickes outfit. Wie wärs mit dem Panometer in Leipzig. Super coole Ausstellung und echt mal was anderes!!!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht total süß aus ;) gefällt mir sehr!

    und ich erinnere mich daran, das hat mir damals sehr gefallen :)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Zoo in Leipzig ist bei schönem Wetter sehr sehenswert.
    In der Innenstadt ist das Museum der bildenden Künste und das zeitgeschichtliche Forum.
    Im Auerbachs Keller kann man mal kurz einen Blick rein werfen und ein paar Statuen von Faust und Mephisto erhaschen :)
    Ansonsten kann man sich die Zeit sehr schön im Perlentaucher in der Südvorstadt vertreiben, das ist ein kleiner Laden mit tausenden Perlen in verschiedensten Farben, Formen und Größen. Da kann man sich seinen Schmuck selbst basteln. Aber für Menschen, die sich schlecht entscheiden können (wie mich) manchmal etwas überfordernd ;)

    Und es gibt 3 Schwedenkaufhäuser, alle jeweils 3 Minuten voneinander entfernt :)

    Viel Spaß in Leipzig1
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    was trägst du denn da noch unter deinem Kleid?.. ein Unterrock? noch ein weisses Kleid?.. da blitzt auf dem einen Bild noch was drunter her.. ;)

    viele grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich empfehle dir die substanz in reudnitz (Täubchenweg direkt neben Penny) superschöner biergarten im Hinterhof! Oder den Piloten in der Gottschedstraße (gleich mal für den laden in dem man arbeitetet, werbung machen) und angucken: plagwitz und am Kanal rumspazieren :)

    AntwortenLöschen
  7. im sol y mar gemütlich kaffee trinken und entspannen. das chilligste cafe / bar /whatever in LE! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Der Schal gefällt mir. =)

    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Mumins waren süß!^^
    Schönes Outfit!
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. In der Kinobar Prager Frühling läuft heute "Barfuß auf Nacktschnecken" :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und tolles outfit! :) und ja, es hat ein bisschen was davon. :D


    http://diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht toll aus, total gemütlich :)
    Und das mit dem Mädel von den Mumins kommt hin :D Lustig was einem so alles in Erinnerung bleibt.

    Ich suche zur Zeit nach einem bestimmten Kleid, die Beschreibung hab ich auf meinem Blog (nein ich will so keine Leser werben), schau doch mal vorbei, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen: http://startlinglydressed.blogspot.com

    By Änna

    AntwortenLöschen
  13. Hey "Zukkermädchen".

    Woher ist das Kleid ?
    Also aus der aktuellen kollektion?
    hat es eine bordüre unter dem Gürtel ?
    ist es das , nur in weiß ?????
    http://www.hm.com/de/product/83321?article=83321-A
    bitte antworte mir,
    weil mir gefällt dein kleid seh sehr gut.

    schon mal 1 ooo DANK im vorraus !!!!







    ___



    WICHTIG !! ♥

    AntwortenLöschen
  14. hübsch wie immer :) in leipzig igbts doch dieses riesen einkaufszentrum unterm bahnhof :)

    poor-but-well-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. @ anonym, das kleid ist vom schweden, kinderabteilung;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!


    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. superschönes Outfit :)
    ich beneide dich um deine Haare, die haben so ein zuckersüßes blond!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gerade ein neues Gewinnspiel gestartet!

    AntwortenLöschen
  18. Den Mdr-Turm am Augustusplatz kann man für 3 euronen besteigen und hat einen schönen blick auf leipzig:) seeehr romantisch;)

    AntwortenLöschen
  19. Mal ganz ehrlich....wie kriegst du dein Pony immer so glatt?

    AntwortenLöschen
  20. @ anonym..mit fön und großer rundbürste..und haarspray;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!