Mittwoch, 17. August 2011

Sei kreativ.


Ich las es, dachte ja und her damit.;) Doch als ich die kleine, feine Schachtel öffnete wurde mir ganz schummerig! Giftgrün… diese Schuhfarbe konnte es nicht wirklich geben und dann auch noch getragen werden.  Ich war leicht entsetzt.
Kurz zum Sinn des Post's. Die Schuhfirma Ecco schrieb mich vor einigen Wochen an und bot mir eine Teilnahme  an einem Schuhverschönerungs – Contest an. Ich hab gleich ja gesagt und hab mich riesig auf den vielversprechenden Auftrag gefreut. Mal kreativ sein und was ausprobieren, toll und wenn‘s blöd aussehen würde- auch egal!

Nun saß se da, die wild entschlossene kleene Dame, mit Slimer farbenen, giftgrünen Schuhen und hatte keinen Masterplan für eine Verschönerung. Bis mir im vorbeigehen an der viel zu rumpeligen Männergarage eine alte Spraydose ins Auge viel. Ich hatte Glück, es war schwarz, ein Stock stand in der Nähe- rauf mit der Farbe- schlimmer konnte es diesen „Prachtdingern“ eh nicht mehr ergehen. Die Farbe hielt gut (!), der Rasen bekam einen leicht dunklen Sprühregen ab und die ausrangierten  Ohrringe wurden  so gleich vor dem Müllschlucker errettet und mit Stoffband an den Schuh für immer mit ihnen verewigt. Wie soll ich sie nun ankündigen, schön ist anders… oder  nicht schön aber selten? Urteilt selbst, vielleicht bekomme ich ja ein Mitleidsklick auf der Facebook – Gewinnspiel - Seite von euch;) 










































































































Erschreckt euch bitte nicht!;)

Liebste Grüße
Link : Schuh by Franzi.... Ihr könnt einen tollen 300 Euro Gutschein gewinnen und ein tolle Produkte von  
Nageldesign Experten Maha Cosmetics.
 
Was müsst ihr tun? Einfach die Ecco Seite liken- die Anfrage zulassen und auf meinen Schuh von Franzi voten;) Habt Spaß und ich weiß, es gibt viel schöner Dinger ! ;)

Kommentare:

  1. Verdammt, also vorher waren die echt mega hässlich wenn ich das mal so sagen darf aber jetzt, wow ohne Worte, einfach Wahnsinn *.*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @ sina Ann- echt findest du? irgendwie hab ich sie viell etwas gerettet, aber schön ..mh..nee;)

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott schaust Du gut aus, ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt erstaunt,was man daraus noch machen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, was du hast, ich find die toll :) Gefallen mir gut, vorallem die Idee mit den Ohrringen find ich gut!

    http://www.mmmh.madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schön - aber mir erschließt sich hier nicht wirklich der Sinn...

    AntwortenLöschen
  7. wow, sie sehen jetzt auf jeden fall besser aus als vorher :)
    coole idee!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. als ich die grünen dinger gesehen habe hab ich gedacht "ach gott was hat sie denn da gekauft?" ;) aber das endergebniss überzeugt ;) sieht wirklich gut aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die grünen Schuhe sehen eher angesprüht aus ;D tolles Ergebnis gefällt mit viel besser!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, kreativ is ja schon mal gut. dein ergebnis ist super- auf jeden fall hundert mal besser als die slimer. aaaaber...ob ich sie tragen würde...weiß man nich genau?! aber tolle idee...<3
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du wirklich wahnsinnig toll gemacht, ehrlich! Find die Idee klasse, obwohl ich das Motiv von der Dame auf den Ohrringen nicht so mag (: Dennoch finde ich es unglaublich gelungen und total süß gemacht, vorallem in kombi mit dem Stoffband (: Was mir so spontan eingefallen ist, so ein "Galaxy-Look" also schwarzer Untergrund und ganz viel Glitzer, das wäre auch cool gewesen (: Aber wie gesagt, ich finds toll und irgendwie passt es zu dir, einfach süß. kuss

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie will ich diese schuhe gerade! :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Schuhe sind doch ganz süß geworden - würde ich sagen ? (:♥ *wo kann ich für dich voten ? xb liebe Grüße, Marina ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey du ^-^ also ich finde es super schön, was du aus den hässlichen dingern gemacht hast!
    in schwarz mit der gemme vorne drauf und dem band sind die schuhe total verändert und so sind sie jetzt echt voll hübsch! *daumen hoch*
    gib doch mal den link für das fb-gewinnspiel, ich klicke für dich xD

    AntwortenLöschen
  15. also die "Ausgangsschuhe" finde ich einfach mal ziemlich hässlich, aber ich finde, du hast echt das beste aus ihnen gemacht. Ich würde sie nicht anziehen, weil mir einfach die Form des Schuhs nicht so gefällt, aber die Verzierung hast du echt total schön gemacht!

    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Also im vorher-nachher Verhältnis sind die doch mal echt bombe. Da darf man nischt sagen. Das Ergebnis würde ich mir nicht kaufen, aber für geschenkt ist doch cool.

    AntwortenLöschen
  17. oh gott wie die vorher aussahen ! :'D grausam! :D aber so wie du die verändert hast sehen die doch wirklich gut aus! :) ich weiß gar nicht was du hast! ;) ich mag sie!


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh man, vorher waren die schuhe echt mies. aber toll sehen sie jetzt aus, mir gefällt das matte.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich weiß ja nicht genau welche Gesichtspunkte beim "designen" ne Rolle spielen aber ich finde du hast es dir ziemlich einfach gemacht.
    Statt was aus dem grün zu machen - vielleicht mit Schablonentechnik, Nieten , Blüten oder auch romantischen Bordüren hast du sie einfach nur schwarz gemacht - das sie da jedem halbwegs zusagen ist keine große Kunst.
    Finde irgendwie nicht das du dich da einem "Probelm" wirklich gestellt hast.

    Endprodukt ist zwar süß anzusehen aber ja nun nicht wirklich besonders ... kann man mit Schuhclips schnell für jeden beliebigen Schuh herstellen. Und schwarz passt immer =/

    Meine Meinung liegt aber auch daran das ich Kreischfarben generell toll finde, weil mir der Romantiklook der dich ausmacht und dir sagenhaft gut steht einfach nicht zu mir passt. =(

    Also bleib so zukkersüß wie du bist.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!