Montag, 15. August 2011

Pleasant time.

Seit fast zwei Wochen ist Leipzig meine neue Wahlheimat und ich kann mich nicht beschweren. Es gab tolle Abendessen, tolle Gespräche und den ersten kleinen Küchenbrand von mir selbst verursacht. Alles wie immer und doch neu. Ihr bekommt jetzt ein paar Eindrücke der letzten zwei Wochen aufs Auge gedrückt. Vielleicht gefällt es euch und vielleicht habt ihr noch ein paar kleine Geheimtipps für mich parat. Ich bin gespannt. 














































































































































Was für's Wohnzimmer;)
























Regenmontage!!




















































Schön war's, bis jetzt...und es wird noch besser, das weiß ich! Jetzt geht es an's Koffer packen - die Dame darf auf Seminarfahrt. Ich bin gespannt und versuche etwas zu berichten;).

Liebste Grüße...


Lana Del Rey - Video Games


P.S. ich pack die Sonne mit ein;)

Kommentare:

  1. darf ich dich mal was fragen ? - als was arbeitest du eigentlich? (:♥ interessiert mich schon die ganze zeit, irgendwie :)
    liebe grüße, Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leipzig Leipzig Leipzig Leipzig Leipig. ♥
    In der schönsten Stadt der Welt muss es einem doch einfach gut gehen! Ich könnte immernoch heulen bei dem Gedanken, dass ich nach 6 Jahren nun nächsten Monat weg ziehen muss. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde es auch interessieren, als was genau du arbeitest.
    Auch wollte ich dich fragen, ob du irgendwann mal deine Wohnung fotografieren magst. Bin sehr gespannt, wie du deine Wohnung eingerichtet hast.

    liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte so gern mal nach Leipzig!
    Ein Blick in deine Wohnung würde mich auch sehr interessieren ;)
    Hoffe, du lebst dich gut ein!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :) Als was arbeitest du denn? Und hast du studiert? Achja, die Outfits sind mal wieder grandios! :)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich fänds auch interessant mal was von deiner arbeit zu erfahren :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eine frage: woher ist diese schöne jacke auf dem selfmade bild :)?

    AntwortenLöschen
  8. Ohh , dann warst du es wohl doch wirklich die ich da erblickt habe als ich um die Ecke gestürmt bin :) und ich dachte schon ich sehe Gespenster. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  9. Da war wohl einer im Gasometer - hat's dir auch gefallen?!
    Mein Lieblingskaffeeladen in Leipzig ist das Hundertwasser, wenn du es noch nicht kennst, musst du mal vorbeigehen. :)
    Was machst du eigentlich in Leipzig, hier arbeiten?!
    glg

    AntwortenLöschen
  10. wow die bilder sind toll und nach deinen erzählungen klingt es auch wirklich so, als sähe es nicht nur so aus. ;) ich war noch nie in leipzig aber das soll echt eine tolle stadt sein. :)
    genieß es und blogge noch viel mehr tolle fotos davon ! ;D
    dein weißes kleid gefällt mir übrigens sehr! :)
    liebe grüße.


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ach, ganz niedliche bilder wirklich. lese deine posts immer gerne, auch wenn dein geschmack nicht exakt meiner ist.. schöne inspirationen.<3

    AntwortenLöschen
  12. Das weiße Kleidchen ist so toll - sagst du mir, woher es ist?
    Das wär toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Und was hat dich nach Leipzig gezogen? Die Uni?

    AntwortenLöschen
  14. Have fun!
    ...und wehe du vergisst die Sonne. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöner Blog, ich bewundere Dich!
    Jeden Tag so toll angezogen, so süß jeden Tag wieder aufs neue.

    Woher hast du die Strumpfhose auf dem 2. und 3. Bild?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ah toll, also wart ihr wirklich im Panometer! Wusste ich doch, dass es euch dort gefallen würde!!! Schicke Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Mich würde es auch brennend interessieren, wo du das weiße Kleid erstanden hast. :)

    AntwortenLöschen
  18. du arbeitest beim h&m in der petersstraße, oder? :)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!