Donnerstag, 4. August 2011

Just be yourself.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Die ersten Schritte sind immer aufregend, ungewiss und einfach verwirrend. Man schaut immer aufmerksam um sich, beobachtet die anderen, ob sie einen beobachten... versucht alles aufzusaugen um dann doch wieder nach dem vergessenen Namen fragen zu müssen. Jeder Schritt, jedes Wort wird gut überlegt und tausendmal zerkaut, bis die Zunge weh tut. Die Augen sind am Ende des Tages schon ganz müde und zickig mit dir, doch du willst alles gut machen... und welcher Satz ist dir im Kopf geblieben? "Sei immer nur du selbst, dann kann dir nichts passieren" Stimmt und Danke für den ersten, tollen Tag im realen Leben.















































































Letzte Sale - Errungenschaften. Top Zara, Shorts New Yorker, Blümchen Ikea... und am Douglasgeschäft konnte ich nicht ohne eine kleine Besonderheit vorbei gehen. Die Beauty Box Duo und das Eye Brow Puder mussten mit. Belohnung für die Seele.;) und für den launischen Sommer.

Liebste Grüße


Angus and Julia Stone - Devil's Tears.

Kommentare:

  1. ach, ich kann das so nachvollziehen! hab auch gerade erst am Montag einen neuen Job angefangen :-) Man fühlt sich wie am ersten Schultag!

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil mit der blume ist total hübsch *-* würde ich genauso machen

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit. Ich mag helle Jeansshorts total :)

    Und: Du bist ganz schön gemein, deinen lieben Lesern nichts Halbes und nichts Ganzes zu verraten... Ich hoffe, du klärst uns noch genauer auf, was dein jetziges Tun angeht ;)

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit
    besonders die shorts ist toll
    habe mir auch letztens 3 shorts gekauft für den sommer


    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein süßes Outfit! :-) Die Strickjacke von C&A aus Deinen früheren Blogs, ist die aus der aktuellen Kollektion? Von Yessica? Die sieht nämlich so schöööön kuschelig aus, muss ich auch haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Texte :-) und das otfit ist wunderschön!
    grußii

    AntwortenLöschen
  8. Was du da beschreibst kenn ich gut.Ging mir in meinem Praktikum am Anfang genauso.
    Was machst du denn da?
    Dein Oberteil ist sehr süß!

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Worte..nicht nur im Bereich Job anzuwenden ! <3
    Wieso eigentlich letzte Sale-Errungenschaft? Einfach des guten Gewissens wegen, dass man nicht mehr so viel Geld ausgeben darf oder ist die Sale-Zeit bald beendet?

    AntwortenLöschen
  10. beautiful! :)

    http://elleestlamome-elisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit.
    und echt gut auf den punkt gebracht hast du das!:) vorallem dass man sich dann immer wieder diesen satz vorsagt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich heute gesehen, wir liefen uns über den Weg und du hast mich ganz lieb angelächelt. Kann sein das ich etwas entsetzt geguckt habe :))) da ich nicht drauf gefasst war plötzlich jemanden zu treffen, dessen Blog ich sehr gerne lese :) und den ich zumindest vom lesen und sehen hier "kenne". Und keine Angst, ich verrate nicht, wo ich dich gesehn hab ;), du willst ja noch etwas die Spannung halten :). Du bist in Natura ja noch 1000 mal schöner als auf den Fotos :0 <3.

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist sehr schön und du siehst sowieso ganz ganz toll aus :)
    Selten ein Mädchen gesehen, dem blonde Haare so toll stehen!

    AntwortenLöschen
  14. das top ist ja soooo schön! :-)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!