Montag, 29. August 2011

Ganz schön geradlinig.

COS, die elegantere, schickere Marke vom Schweden erlaubt uns einen kleinen Einblick per Video- und Bilddokumentation in die Kampagne Herbst/ Winter. Schöne Bilder, puppenhafte Modelle, das Model hier könnte auch aus dem Schaufenster entwischt sein. Ganz fasziniert bin ich von dem Video. Mich hat COS erwischt!! Schlicht, dezent und doch schön. Ganz so clean könnte ich wohl nicht das Haus verlassen- aber gemischt mit netten Accessoires, oder einem bunten Zusatz- Kleidungsstück wäre ich entzückt.

































































































Was sagt ihr?

Liebste Grüße

Bilder via COS Home

Kommentare:

  1. Ist mir persöhnlich ein bisschen zu clean.
    Und das Model macht mir irgendwie Angst- ich wusste gar nicht das COS teil von H&M ist...
    liebe Grüße MARIA :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die sachen sind echt schick. aber für meinen geschmack tatsächlich etwas zu clean. ich war letzte woche im hamburger cos-store und hab ein wenig gestöbert. wirklich fündig geworden bin ich dabei aber nicht...

    AntwortenLöschen
  3. stimmt ...sehr clean..aber ich denke schön kombiniert ... würd es toll aussehen;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein Fall fürs zukkermädchen! :DD :) Du bekommst es immer so gut hin, sachen zu kombinieren! Das kriegste auch hin :)

    Lg LAURA :D

    AntwortenLöschen
  5. also mein stil wäre das definitiv nicht - wirklich seeehr clean! aber wenn es dir gefällt und du es richtig kombinierst bin ich schon einmal sehr auf die ergebnisse gespannt! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den style auch echt zu puristisch, steh ich nich so drauf^^ ich hab in hamburg mal in den laden reingeschaut aber nein ist nich meins ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Blazer fand ich super! Ich denk ess kommt drauf an wie man die Sachen kombiniert, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, das die Teile super aussehen, anssonsten wirken sie echt sehr clean!
    Lg
    http://kleiderzimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir garnicht. Habe einen Blazer gesehen, den ich noch ganz nett finde und den man bestimmt auch gut kombinieren könnte, ist aber kein "Must have" für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Endlich weiß ich woher die ganzen Bloggerinnen ihre COS Klamotten haben! Auf meine Nachfrage, was denn COS sei, durfte ich "Ein Laden." lesen. Dank dir, bin ich nun schlauer. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!