Dienstag, 12. Juli 2011

wearing white...

Die Farbe Weiß ist so eine Sache für sich. Ich finde Frauen mit einer schönen Figur können alles in Weiß tragen ... Hosen, Leggings, Röcke und vor allem Shorts. Aber ich war da schon immer ein schwieriger Kandidat. Weiß ist mutig, zeigt alles und kann Körperregionen betonen, die vielleicht nicht immer so sind wie man sie gern hätte;). Meine Beine sind so eine "Körperregion" die sich nicht mit weiß anfreunden wollte. Egal welche Hose in welcher Form meine Beine kleiden sollten, konnte mich das Spiegelbild nie überzeugen. Ganz ehrlich, ich dachte immer" Gott, habe ich Fußballerbeine"!! Wie albern und lächerlich meine Einstellung zu meinen Beinen war, merke ich erst jetzt. Ich dachte wirklich in meinen jungen Jahren (als ob ich die 30 schon erreicht hätte;) meine Beine gehören versteckt! Ich war dankbar für den Leggings/Strumpfhosentrend und konnte dann auch die Kleidchenliebhaberei ausleben. Sicher sind sie nicht perfekt dünn, ich bin keine 1,80 groß, aber mal ganz ehrlich- jetzt im Spiegel denke ich:" Mädel, deine Beine sind normal! Nicht dick, nicht extrem dünn, einfach nur normal!" Albern, dass ich es erst jetzt verstanden habe und ich mir den Kopf über solche Dinge gern zerbreche.


































































































































Ich trage heute nur den Spanier. Die Bluse und die Hose sind von Zara aus dem Sale. Der Gürtel war ein Giveaway von der Blacky Dress Show. 

Liebste Grüße


Chaepau clake - Froschtod.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch. tolles Outfit, hätte nicht gedacht, dass man ein komplett weisses Outfit gut aussehen kann. Und auch die Beine sind toll;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen dass die Tendenz ganz klar zu schlank und nicht "normal" geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... schön, dass du es selber noch eingesehen hast, dass deine beine toll sind! ;)

    Ich kann das Problem völlig nachvollziehen, da ich mit meinen Beinen auch mal gar nicht klar komme..
    Aber ich bekomme hier wohl keine Einsicht mehr und traue mich daher nicht mal Kleidchen mit Leggings/Strumpfhosen zu tragen... :(

    ahso, das weoße outfit steht dir ganz toll! total schön und lässig...

    AntwortenLöschen
  4. Der orange Gürtel dazu ist super. Ohne wäre es mir zu eintönig. :)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  5. diese Beine würde ich aber auch zeigen, sind doch top! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the outfit! It's fabulous!

    http://inelegancewetrust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Was trägst du denn da für eine hübsche Frisur?

    AntwortenLöschen
  8. deine beine sind doch toll! :)

    xoxo lary
    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich hab noch nie so ein schönes, elegante Outfit ganz in weiß gesehen, wenn ich ehrlich bin.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit sehr gut! Und deine Beine sehen auch gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Beine schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Weiß ist einfach die Farbe, die dir am besten steht (:

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Vor allem der Kontrast mit dem Gürtel :)
    Und deine Beine hätte ich gerne! Ich hab so dünne Beine, dass ich ständig gefragt werde, ob ich denn auch genug esse :D Deshalb versteck ich sie auch am liebsten. Was natürlich noch dazu führt, dass sie extrem blass sind ;)

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich mal so normale beine wie du hätte :) die sind wundertoll! also zeig sie auch - mehr solche beine für den sommer brauch das land... dann würde man auch lieber durch die stadt gehn und die menschen angucken wollen xDD

    AntwortenLöschen
  15. also du hast ja mal echt schicke beine! nicht mehr verstecken also! ;)

    Ich kenne aber dein Problem nur zu gut :) Ich ziehe auch uuuungerne Röcke oder KLeider ohne Strumpfhose oder Leggins an. Außer im urlaub. Da ist mir das egal. die meisten würden wahrscheinlich denken, ich bin da verrückt oder so weil sie denken, mit 52 kg kann man doch keine dicken beine haben. aber ich mag meine auch einfach nicht... crazyyyy ;D

    AntwortenLöschen
  16. also ich find nicht das deine beine normal sind, sondern das sie echt super aussehen :)

    verzerrte selbstwahrnehmung nennt man sowas ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich find es wunderschön. und diese ewigen zweifelnden Gedanken sind wohl das Gedankengut jeder Frau, die zu viele Modemagazine durchgeblättert hat (ich kenne das auch :-/).

    AntwortenLöschen
  18. steht dir total gut^^ ich seh damit immer aus wie eine leiche^^

    AntwortenLöschen
  19. Deine Beine sind doch zum reinbeißen^^

    ;D

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, ganz weiß sieht immer nach Zahnarzthelfer aus :D

    AntwortenLöschen
  21. Zu der Beindiskussion möchte ich nur sagen, dass sie auf den Fotos top aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  22. deine beine sind super :)
    das outfit wäre mit schönen blickfänger-schuhen super :)

    AntwortenLöschen
  23. Kann mich nur allen anschließen: Du hast wirklich wunderschöne, wohlgeformte und schlanke Beine!
    Sie sind nicht normal, sie sind schön schlank und das passt perfekt zu Dir!

    Ich wär froh, wenn ich so eine tolle Figur und v. a. so tolle Beine haben könnte. Bin mit meinen - erblich vorbelastet - nämlich gar nicht zufrieden. Und das ist grad jetzt bei den heißen Temperaturen nicht schön... :-(

    Schön, dass Du aber für Dich selbst zur Einsicht gekommen bist. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus. Bei weiß hab ich aber immer Angst mich gleich zu bekleckern. Und ich als Tollpatsch... na ja. Aber wirklich schick. :D

    AntwortenLöschen
  25. Aber Hallo...deine Beine können sich sehen lassen... ich hab nur noch 4 Monate.. dann ist es mir dank der 30 wohl nicht mehr gewährt kurze Hosen zu tragen...Heul.. Nein, Spaß... auch ich Kleckertante bin für die Nichtfarbe ungeeignet. Eine Frage brennt mir seit meiner Schrank-Sortier-Aktion auf der Seele: Was machst du um alles in der Welt mit den ganzen Sachen-hast du ein Ankleidezimmer;-) oder verkaufst du Sachen um neuen Platz zu schaffen?Lg

    AntwortenLöschen
  26. Normal wäre Ideal.
    Und Idealgewicht hast du ganz sicher nicht.
    Aber man muss doch auch nicht immer alles tragen ?!
    Wie ich finde.
    Bleib lieber bei Strumpfhosen in schwarz, da sieht besser aus.

    AntwortenLöschen
  27. @ anonym genau das verunsichert Frauen, wenn andere Damen aus Frust gern von sich ablenken und andere beleidigen! Ich mag meine Figur. !
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ach, schöne Fotos, das Licht, die Beine,... besonders hübsch finde ich den orangen Gürtel. Für mich wirkt das Outfit dadurch nicht fad.

    AntwortenLöschen
  29. ich finde dich und deine Figur wirklich klasse! und du hast sehr schöne, schlanke beine!

    AntwortenLöschen
  30. ich kenn dein "problem". ich habe für ein mädel wahnsinnig dicke fußballerwaden, aber mir ist das egal und zeige trotzdem freie beine, denn who cares?! =)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. uii ganz in weiß und das zu blond! mag ich mag ich mag ich!!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gern so schöne Beine...

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte gern den Gürtel. Warte, den hab ich ja auch :D Schöner Style, I like.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Netiquette. Unsachliche Kritik & Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Danke!